Wie mache ich ein Zeichen bei OpenOffice hin?

2 Antworten

Meinst du so etwas:

►◄↕▬↨↑↓→←?

Wenn ja, dann die Alt-Taste gedrückt halten und auf dem Ziffernblock diverse Zahlenkombinationen durchprobieren.

Einfügen => Sonderzeichen.

Kann man Dateien Öffnen die man Mit OpenOffice gemacht hat obwohl garkein OpenOffice installiert wurde?

Also wenn ich ein Dokument mit Openoffice mache, und dann mit einem USB Stick diese Datei auf einen anderen Computer übertrage, Kann ich diese Datei dann dort öffnen obwohl OpenOffice dort nicht installiert ist?

...zur Frage

openoffice: wie mache ich 2 spalten in ein textfeld?

wenn ich auf 2 spalten klicke, dann wir immer nur die seite im hintergrund geteilt und nicht das textfeld. wer kann mir helfen?

...zur Frage

Zweispaltig schreiben

Guten Tag,

ich muss ein Bewerbungs Deckblatt gestalten (OpenOffice) und eine Mittellinie hinzufügen. Soweit bin ich schon. Nun muss ich links Bewerbung schreiben und das Bewerbungsbild machen und rechts den rest (...um eine Ausbildungstelle als... bei der Firma... u.s.w)

Hier die Frage wie schreibe ich Zweispaltig ohne ständig die Lehrtase oder diese Sprünge machen zu müssen.

...zur Frage

Kleine Zeichen über den Pfeilen, beim kik messenger

Manche von euch kennen bestimmt den kik Messenger... Was heißen diese kleinen s,r,d über den pfeilen?

Ich heiß da Vereina ;)

...zur Frage

Was bedeutet dieses Zeichen am Wäschetrockner?

Ich habe einen Bosch maxx 6 sensitiv Wäschetrockner und nach kurzer Zeit leuchtet ein Zeichen und der Trockner stopt. Was bedeutet dieses Zeichen? (Sieht aus wie eine Uhr mit Pfeilen in beide Richtungen und daneben ist ein Pfeilen nach rechts?

...zur Frage

Wie lang sind 2600-3000 Zeichen bei Word/OpenOffice?

Hey wollte wissen wie lang denn ungefähr 2600-3000 Zeichen (inkl Leerzeichen) bei Word oder OpenOffice sind ? Oder wie sieht man des ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?