Wie mache ich eine Frau in der Disco klar mit happy and?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Indem Du Deine, doch recht überhebliche Einstellung, gegenüber Frauen grundlegend überdenkst und das Ganze auf ein menschliches, respektvolles Miteinander bringst!

Oder bist Du ein Überbleibsel aus der Zeit, wo man Frauen noch als Beute in eine Höhle geschleppt hat? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kendall 30.10.2016, 13:50

Tragischerweise ist diese Absurdität wieder ziemlich modern geworden - Stichwort: "Pick-up Artist". Das könnte ja alles lustig sein, wenn es nicht echt und ernst gemeint wäre.

1
auchmama 30.10.2016, 13:51
@Kendall

Es lebe die Wegwerfgesellschaft und leider werden dann auch Menschen zu wertlosen Dingen :-(

3

Werd doch erstmal erwachsen und lerne das weibliche Geschlecht erstmal zu schätzen. Nur weil dir grad mal ein Haar auf der Brust wächst, bist du noch lange kein Mann.

Frauen wollen keine Kinder, die so eine respektlose Einstellung haben. Wenn, dann sind es eher dumme Pfosten, aber die entsprechen dann wohl deinem Niveau. Da musst du auch nicht viel für tun.

Ich würde dir empfehlen, zu verhüten, sonst hast du mit der Einstellungen nachher mehrere Kinder und bestenfalls noch HIV.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht indem du mal deine Einstellung änderst und Frauen nicht mehr als Weiber titulierst und respektvoll behandelst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit der Einstellung überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?