Wie mache ich ein umgekehrtes großes T auf der Tastatur?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

┴ Alt+ 193 (Numblock)

Das Ding heist Orthogonalitätszeichen und am besten kompierst du es aus einem anderen Text (kannst es googeln), weil nicht jede Tastatur es machen kann.

Wie mache ich eigentlich SOnderzeichen an der Tastatur?

Also ein Gerader Strich Senkrecht.Eine eckige Klammer usw. die sonst nicht vorhanden sind.

...zur Frage

Auf welcher Seite finde ich dieses Sonderzeichen zum kopieren?

In der 4. Zeile ist dieses Sonderzeichen (Stecknadel) vor currently. Wisst ihr wo ich das finden kann? Ich war schon auf sämtlichen Seiten für Sonderzeichen, aber habe es nicht gefunden. Vielen Dank schonmal!

...zur Frage

Wechselschaltung mit Doppelschalter

Hallo, ich habe im Flur momentan eine Wechselschaltung mit einer Lampe.

Ich brauche im Flur für meine Deckenlampe aber eine 2. Geschaltete Phase. Also brauche ich anstatt 2 Einfache Schalter , 2 Doppelschalter, nur wie kann ich diese so anschließen das mit beiden Schalter eine Wechselschaltung Funktioniert ?

Kann mir jemand netter weise einen Schaltplan zeichnen ?

...zur Frage

Wie mache ich bei iOS 10 das kleine TM Zeichen oben rechts und kennt ihr eine App mit coolen Schriftarten?

...zur Frage

Tastatur verstellt ganz anders

Ich habe ein großes porblem meine Tastatur hat sich verstellt.

Wenn ich a drücke aktiviert sich die großschreibtaste bei s kommt xs und bei d kommt cd die ganze mittlere und untere Tastatur geht nicht.

Brauche hilfe schnell. danke im vorraus

...zur Frage

Ich kann keine Spieler mehr schlagen?

Ich hoffe irgendjemand von euch kennst sich gut mit Minecraft aus. So, folgendes Problem. Ich habe mir einen neuen PC gekauft (Apple mac Book pro) und habe dort Minecraft installiert. Zum spielen habe ich außerdem eine Logitech Tastatur und eine Gaming Maus angeschlossen (nur so am Rande). Mein Problem ist nun, dass wenn ich auf Gomme.HD z.B Skywars spielen möchte, ich keine Spieler schlagen kann, da sich, wenn ich Linksklick mache, immer das Schild öffnet (in der 1.12) oder das Schwert blockt (1.8.9). und da ich das Schild auch nicht aus meinem Inventar kriege, ist das ein großes Problem, da ich so ja nicht schlagen, und somit nicht spielen kann. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. LG Fgr1234

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?