Wie mache ich ein Sreenshot?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bei der Druck taste hast du nicht automatisch ein abspeichertes Bild wie bei dem Handy. Drück die mal -> öffne paint -> klicke oben auf einfügen.

Kommentar von nicinini
09.06.2016, 18:24

ps: anstelle das richtige einfügen zu suchen geht bestimmt auch "strg" "v"

0

Bei mir geht es, wenn ich den Ausschalter-Knopf und den unteren, mittleren Knopf GLEICHZEITIG(!) drücke. Mit dem unteren Knopf verlasse ich alle Apps, Programme ect. die ich offen habe. Hoffentlich kann man das verstehen, wie ich das meine.

Kommentar von Hamsterfragen05
09.06.2016, 17:49

Ne, versteht man nicht... Was für ein Knopf?

0
Kommentar von nicinini
09.06.2016, 18:19

er fragte ja nach Computers, das was du da geschrieben hast ist für das tablet oder handy

0

Was möchtest Du wissen?