wie mache ich ein screenshot bei meinemhandy

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, ich habe ein Sony xperia pro und da macht man einen Screenshot indem man diese Tastensperre-/Ausschaltentaste (beim Xperia ist die links am Rand) gedrückt hält. Dann poppt ein Menü auf, wo unter anderem "ausschalten" und "Bildschrimfoto erstellen" steht. Du gehst dann einfach auf Bildschirmfoto erstellen. Ich musste selber voll viel rumprobieren um das rauszufinden :) Vorrausgesetzt, dass das beim sony xperia tipo auch so funktioniert.... Hoffe, ich konnte helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da ich selber das Tipo hab, ist das einfach :D

Du drückst die tastensperre/Austaste oben links und beim Lautstärkeregler die untere taste, also leister taste gleichzeitig für nen kurzen Moment :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?