wie mache ich ein schulprotokoll?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

am besten erklärst du einfach dass er unterricht ausgefallen ist. (möglicherweise auch warum) dann beschreibst was ihr für aufgaben machen musstet, was vllt. ein bisschen schwierig war weil keiner da war der es erklärt hat... dann solltest du erklären was dir leicht und was dir schwer gefallen ist... i.wie noch ein paar einheiten einbvauen und tadaaa ist dein protokoll fertig ;) LG Lolli989

Lolli989 31.01.2012, 22:20

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

0

du erwähnst in dem protokoll, dass der unterricht ausgefallen ist und folgende einzel-und gruppenarbeiten bearbeitet werden mussten:.......(beschreibung der aufgaben)

Heloman 31.01.2012, 21:56

aber nicht die ergebnisse, die ich herausgearbeitet habe oder ?

0
tschona 31.01.2012, 22:04
@Heloman

du kannst nicht alle ergebnisse aller schüler schreiben-ist zu detailliert! an dem tag, an dem die aufgaben durchgesprochen werden von lehrer und schülern kann man in dem protokoll dann auch die ergebnisse erwähnen!

0

Was möchtest Du wissen?