wie mache ich ein schüchternes mädchen an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Bevor ihr euch trefft, würde ich in der Pause öfter zu ihr hingehen & dich mit ihr unterhalten, so gewinnst du ihr Vertrauen, wenn du lieb und offen mit ihr bist. Schüchterne Menschen schließen sich gerne für Freunde auf. Verständlich. Fürs erste Treffen würde ich klein anfangen und beispielsweise zum Eisessen gehen oder sowas (: Viel Glück noch!

danke:)

0

Ihr seht euch fast jeden Tag in der Schule. Fang einfach einen kleinen Plausch mit ihr an. Damit sie sieht, wer du bist. Und wie nett du (hoffentlich) bist. Das machst du dann so 2 Wochen lang. Dann fragst du sie, ob sie Lust hat, am Wochenende mal mit dir ein Eis zu essen. Oder ins Kino zu gehen. Wenn sie "nein" sagt. Dann sage einfach: Das finde ich sehr schade. Ich bin gern mit dir zusammen. Und finde dich total nett. Und so weiter. Wenn sie schüchtern ist, musst du eben eine gewisse Geduld aufbringen.

Bloß bicht auf Macho machen! Das geht bei schüchternen Leuten so garnicht :D Mach ihr einfach nette Komplimente wie "Du hast wunderschöne Augen" oder "Ich finde dich voll süß " :) Aber nicht übertreiben ;)

Was möchtest Du wissen?