Wie mache ich ein richtig schaumiges Schaumbad?

3 Antworten

welches ist eigentlich egal. Wichtig ist, daß du das Mittel zuerst in die Wanne gibst, bevor du das Wasser einläßt. Nur dann bildet sich richtig viel Schaum. Und sie soll erst, wenn die Wanne voll ist, hineinsteigen, weil das Körperfett so nach und nach den Schaum wieder auflöst.

Spritz dort rein wo das Wasser reinläuft :-)

mit dem duschkopf aus 10cm auf der feinsten einstellung auf das wasser halten

Schaumiges Wasser aus Duschkopf?

Hallo, wenn ich morgens die Dusche anstelle, kommt in den ersten 1-2 Sekunden schaumiges Wasser aus dem Duschkopf. Nach 1-2 Sekunden kommt dann "normales" Wasser raus. Das schaumige Wasser ist nicht dreckig und riecht nicht. Was kann das sein?

...zur Frage

Shampoo, Duschgel und Schaumbad

Hallo Community. Ich möchte gern mal wissen, ob Shampoo, Duschgel und Schaumbad verderblich sind? Auf diesen Artikeln ist ja ein Mindesthaltbarkeitsdatum versehen. Kann das also "schlecht" werden?

...zur Frage

Alte Badewanne ersetzen durch Vermieter

Hallo, habe eine sehr alte Badewanne. Die Wanne hat schon viele "Schäden" und müsste meiner Meinung nach eigentlich erneuert werden. Sowas würde ein Vermieter aber natürlich nie frewillig machen, wenn er nicht gesetzlich dazu verpflichtet wäre. Meine Frage ist daher: Ist mein Vermieter dazu verpflichtet mir eine neue Wanne einzulassen, wenn sie folgende Merkmale aufweist: - die Oberfläche der Badewanne ist sehr rau - die Wanne hat Flecken, die sich nicht mehr entfernen lassen - die Wanne isoliert nicht richtig, das Wasser wird sehr schnell kalt - das Wasser fließt sehr schnell ab, wenn man zb länger drin liegt, ist irgendwann kein Wasser mehr in der Wanne.

Würde mich über Ratschläge sehr freuen. Es handelt sich um eine alte Gussbadewanne, vermutlich schon mehr als 40 Jahre alt. Die Schäden müssen durch die Vormieter entstanden sein.

Danke für eure Hilfe / Tips.

Viele Grüße

...zur Frage

Schaumbad ? Duschgel & Shampoo zur Verfügung

Ich möchte gerne einen Entspannten Abend in der Wanne verbringen hab aber nur Shampoo & Duschgel zur Verfügung. Wie kann ich darauf einen tollen Schaumbad machen?

...zur Frage

Warum wird Lenorwaschpulver warm bei der Berührung mit Wasser?

Hallo, ich habe eben notgedrungen, da ich kein Schaumbad mehr hatte Lenorcolorwaschpulver als Schaumbad ersatz benutzt (einfach wie zur Handwäsche empfohlen dosiert). Dabei ist mir aufgefallen das wenn das Wachpulver mit Wasser in berührung kommt es total warm wird. Mich würde mal intresieren warum das so ist. (Fals es jemanden intresiert Waschmittel als Schaumbad zu verwenden ist keine gute Idee da es kaum Schaum bildet, habe ich fest gestellt :D, aber sonst ist mir nichts negatives aufgefallen und es richt genial.)

...zur Frage

Wie teuer kommt etwa ein Vollbad?

Hallo, lässt dich übern Daumen gepeilt bestimmen, was eine Wanne voll Wasser kostet (eine normal große oder kleine Wanne, welche die meisten haben)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?