WIe mache ich ein rechteckiges Bild rund?ALso am PC

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du ein Bildbearbeitungsprogramm hast,kannst Du das Foto mit dem Auswahlellipse-Werkzeug freistellen. Also rund ausschneiden.

... und dann in ein rechteckiges Bild einfügen.

0

Bei Word nicht, aber z.B. bei Adobe Photoshop.

Wie kann ich n Text als bild speichern?

hallo zusammen.

ich will n text aus word als hintergrund auf meinem pc haben. wie mach ich aus einem text in word ein bild bzw. wie kann ich den text als hintergrundbild nehmen?

...zur Frage

Wie mache ich eine Bildschirm-Kopie im PC?

Ich möchte einen kompletten Bildschirm-Ausdruck machen, bzw. das komplette Bild der Anwendung im PC kopieren, dann in Word einfügen und per Mail verschicken.  Ich weiss, dass es da eine spezielle Tastenkomination gibt, bekomme diese aber nicht hin. 

...zur Frage

Komische Poform, wie bekomme ich ihn rund?

Zu mir muss ich sagen, ich bin weiblich und habe eine sehr ungleichmäßige Figur, mein größtes Problem ist allerdings mein Po. Er ähnelt dem von der mittleren Frau auf dem Bild, wobei ich sagen muss, dass er von der Seite betrachtet rund aussieht, allerdings von hinten katastrophal, man kann ihn H-förmig beschreiben. Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine. Um nicht lange um den heißen Brei herumzureden: Wie kann ich das ändern? Ich mache viel Sport, auch Kraftsport aber bis jetzt hat sich daran nichts geändert, was muss ich tun um meinen Po in eine normale, schöne Form zu bringen ?

...zur Frage

Wie bekomm ich Word, Excel, ... Auf mein MacBook?! Bitte helft mir!

Habe ein MacBook, brauche aber Word und das alles für die Schule.

...zur Frage

BILD SPIEGELVERKEHRT MACHEN! Word

hallo, wie mache ich ein bild spiegelverkehrt in word ?

...zur Frage

DM-Markt Fotoshop - Bild S/W

hallo, ich habe vor ein paar bilder in schwarz weiß zu verschenken. mache viel über den Fotoshop beim Drogeriemarkt von DM! Finde dort aber keine Einstellung für schwarz/weiß. Kann mir jemand helfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?