Wie mache ich ein mülltonnen kostüm

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Toll, ich war mal ein schwarzer runder Holzofen und kann dir gerne ein paar Tipps geben.

Ein unbewegliches Kostüm ist nicht bequem, wenn du dich nicht setzen oder nicht aufs WC kannst, dazu das ganze schwer ist, wirst du es schon schnell bereuen. auch die Kopfbedeckung soll leicht und sicher sitzen. Deshalb empfehle ich dir ....

....als Kopfbasis einen billigen Bauhelm aus dem Garten- oder Baucenter. Der sitzt super, hat ein verstellbares Band und kann mit allerlei beklebt oder aufgebaut werden. Auch anschrauben und Löcher für Draht oder so sind möglich. Ein Hut aus Pappmasche wird auf der Stirn vom Schweiss aufgeweicht und keine halbe Stunde halten. machst du aber die Pappmasche auf den Bauhelm, dann klappt das super.

... auch für den Körper eine leichte runde Konstruktion wie z. B. aus dem Gartencenter ein billiger Laubsack mit einem Spannelement. Das wiegt kein Kilo, ist flexibel, gibt es in grün, grau, schwarz.... Am Boden machst du einen passenden Schnitt (kein Loch) für den Kopf, der Rest hält dann selbst auf den Schulern. Als Durchgriff für die Hände jeweils auch nur einen senkrechten Schnitt, dann bleibt die Tonne in Form, du kannst sie sogar anheben beim sitzen und ev. noch Dekos anbringen. Gibt es auch billiger .... hier im Beispiel:

http://gaertnern.twenga.de/gartensack.html

Dann noch bequeme Schuhe und einen Bauchgurt innen für Geld und Kleinigkeiten und du bist fit.

Viel spass mary

Due koenntest dir ein Kostuem aus Pappe amchen, und dieses dann mit einem silbernen spray anspruehen um die farbe zu kriegen c:

Musst blos hoffen, dass es nicht regnet :D Oder du benutzt eine Muelltonne o.o

Du nimmst ne mülltonne und schneidest zwei löcher für die arme rein! ( aber am wichtigsten ist das du die Mülltonne von deinem nachbarn nimmst sonst ist deine dann kaputt!!!!)

Wieso rund? Mülltonnen sind doch heute eckig. Nimm doch einen großen Karton und male den schwarz oder gelb oder blau, je nachdem was Du für eine Tonne sein willst. Ich würde blau nehmen(Papiertonne). Wenn Du Biomüll oder Restmüll bist, schmeissen nachher noch irgendwelche besoffenen was in Dich rein.

Am besten eine schwarze Folie bemalen!

Was möchtest Du wissen?