Wie mache ich ein Mädchen geil?

12 Antworten

Wenns nur um Sexuelle geht, jede Frau mags anders, manche stehen auf fingern, andere lieben es, wenn du iwas mit ihren Brüsten/Nippel machst. Wieder andere würden dich heiraten, wenn du sie leckst und manche lieben es auch, wenn du was an ihrem Hintertürchen machst. 

Beim Sex an sich ist das Mädel ja eig geil, aber auch hier stehen viele auf verschiedenes, die einen lieben Doggy wegen dem Winkel, die anderen Anal, weil es geiler für sie ist. Musst du ausprobieren ^^

Manche Mädels haben auch eher speziellere Vorlieben, z.B. dominant zu sein oder unterwürfig sein zu müssen/können.

Wenns nicht ums Anfassen geht, sondern zum Beispiel schreiben eignet sich Dirty Talk gut, sei es, dass du ihr schreibst, was du jz gerne mit ihr machen wollen würdest. Manche stehen auch darauf, wenn du z.B. schreibst, fass dich mal da an und mach das oder stell dir vor, ich würde das bei dir machen.

Bei jedem ist es verschieden, deswegen hilft eig nur Ausprobieren und Erfahrung sammeln ^^

Viel Glück (?) und vergiss nd, Rechtschreibfehler oder zu blumige Beschreibungen killen alles beim Dirty Talk

LG
~oze

Dazu bist Du noch zu jung! Ich weiß nicht, wie alt Du bist, aber Du würdest diese Frage nicht stellen, wenn Du alt genug für eine Beziehung wärest. Ich meine das total ernst. Vielleicht musst Du gerade dringend abspritzen, aber Mädchen in Deinem Alter sind noch nicht für GV bereit! Das dauert noch! O.K., es gibt Schlampen, die glauben, Du bleibst dann bei denen (lach), die kannst Du knallen. Ob die dann "geil" sind, wage ich zu bezweifeln. Ich war das erste Mal mit 17 "geil", weil mein damaliger Freund echte Freundschaft mit mir wollte, wir schon lange zusammen waren, bis dato nur Petting hatten und ich erstmal die Pille brauchte.

Hast du nen Schaden ?

1

Frag sie was sie mag. Versuch nicht solche Machonummern, das geht immer schief. Dann bist du gleich der nette und einfühlsame Kerl und hast zusätzlich gepunktet.

Was möchtest Du wissen?