Wie mache ich ein Mädchen an?

9 Antworten

Also du musst immer nicht angeben weil das versinkt am meisten die warscheinlichkeit dass sie doch eher hasst.

Du solltest eher lustig sein gutes sein und etwas schenken was sie nicht merkt.(das hatte ich auch gemacht)

Immer gut drauf sein und humorvoll 

L.g TheSkiller

ich denke du solltest sie einfach mal nach ihrer handynummer fragen und sie anschreiben und sie fragen ob ihr mal was unternehmen wollt (kino..usw.)

du schreibst sie an auf facebook etc. , lächelst sie in der schule an, dann nennst du sie irgendwann schatzi, fragst ob sie mit dir ins kino geht, legst im kino dein armm um sie und dann hast du sie 100% :D

Wie mache ch mich an das mädchen aus meiner klasse ran?

Hallo ich bin 12 Jahre alt und will gern wissen wei ich mich an ein mädchen das auch 12 jehre alt ist rann mache oder sowas. Bin 12ist zu beachten!!!

...zur Frage

An die Mädchen: was findet ihr an jungen schön bzw was würde euch als Mädchen anmachen?

Aus reiner Interesse LG Chris

...zur Frage

was kann ich gegen dicke arme tun? und wieso sind sie so dick?

ich bin nicht besonders dick sondern normalgewichtig.

aber ich habe ein problem:

egal was ich versuche meine arme sehen immer dick aus. vorallem oberarme.was kann ich dagegen tun?ich mache liegestütze aber werden dadurch die arme dicker oder dünner?

(ich bin ein mädchen also ist es nicht wie bei jungs wo dicke arme toll sind ;D)

danke schonmal im vorraus^^

lg

...zur Frage

Brüste(Wachstum)Mädchen?!?

Hey,
ich bin 15 Jahre alt und hab eine Frage zu dem Thema Brustwachstum. Also ich habe zwar jetzt nicht Mega kleine Brüste (75B) bin aber trotzdem unzufrieden und wollte fragen bis wann Brüste wachsen? Ich hab auch mal gehört, dass man anhand der Größe der Brustwarzen erkennen kann ob die Brüste ausgewachsen sind... stimmt das? Oder gibt es irgendwas woran man das erkennen kann? Oder kann man irgendwie das Brustwachstum beeinflussen?
Lg und Danke im voraus

...zur Frage

Mädchen in der Discoo?

Hey, ich hab erst vor kurzem angefangen zwischendurch in Clubs zu gehen. Und Da ich ebenfalls keine Erfahrung mit Frauen /Mädchen habe (Ich hatte noch nie eine Beziehung und normalerweise versuche nicht irgendwelche Frauen aufzureissen), wollte ich mal versuchen  ein paar Mädchen anzusprechen, mit ihnen zu flirten.
Wie schon gesagt habe ich davon keine Ahnung und wollte fragen wie ihr das in so einem Fall macht oder ob ihr vielleicht sogar einen Rat für mich hättet?

PS: Das soll keine "Wie mache ich ein Mädchen scharf auf mich?"-Frage werden. Ich weis das jedes Mädchen auf etwas anderes steht und möchte wirklich nur wissen wie   ihr so etwas angeht, damit ich zumindest weis, was es für Möglichkeiten gibt Mädchen im Club /Party /Disco anzusprechen.

...zur Frage

Ist dieses Mädchen aus einem Anime (blonde Haare, graue Augen)?

Heyo!

Ja, ich möchte wissen, wer das Girl auf dem Bild ist. Anime? Name?

Danke und LG -> Schwester von PferdeZuechter ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?