Wie mache ich ein gutes Video auf Youtube

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hmm.. Deine Videos sind gut daran liegt es nicht! Und dein Kanal ist doch garnicht so schlecht besucht. Bist du denn youtube Partner? Oder ist das nicht deine Musik? Ich weis nicht irgendwie fehlt dir die richtige Verbreitung ich glaub das is entweder einfach nur Glück oder nur Zufall das so mansche youtuber so extrem berühmt sind. Da fehlt dir einfach nur jemand der dich irgendwie bekannter oder so in die Richtung

(wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten)

Rtm007 24.01.2013, 17:30

Danke dir! Doch wenn ich mir überlege wieviel Arbeit drin steckt, dann sind diese Zahlen garnicht viel. Ich möchte was großes erreichen. mit den 1000 views komme ich leider nicht in die besten lieste was sehr schade ist.

Ne die Musik ist nicht von mir nur das Video ich Produziere für die nur. Die Musik und die Videos.

Nochmals Danke RTM

0
Nunja133 01.02.2013, 06:37
@Rtm007

Also ich hab auch einen youtube Kanal mit Musik und bin mit meinen ca. 260abbonenten und knap 90,000 Video aufrufen relativ zu Frieden und es werden Tag für Tag knapp 1000 mehr :D

0

Du hast mehr als 90 000 Klicks, damit kannst du schon zufrieden sein.

Rtm007 24.01.2013, 17:32

Das hört sich mehr an als es Leider ist.

Ich bin ergeizig und wenn ich sehe das ich für 500 views knapp Zwei drei Wochen brauche glaube ich nicht das weit verbreitet ist.

Danke

0

Was möchtest Du wissen?