Wie mache ich ein gutes Profilbild? Für facebook oder so?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nimm ein Stativ oder bau dir eins. Benutze einen Selbstauslöser und mach keins von diesen schrecklichen Spiegelbildfotos. Noch besser such dir nen Kumpel oder Verwandten der dich fotographiert. Bilder sehen besonders draussen am besten aus mit Sonnenschein. Geh an deinen Lieblingsort oder lass dich bei deiner Lieblingsbeschäftigung fotographieren. Kannst du Bildbearbeitung? Es sieht cool aus wenn man nur einen kleinen Teil farbig lässt z.B. einen roten Luftballon und den Rest auch sich selbst in Schwarz-weiß lässt. (Gutes Programm ist Gimp)

Danke dir :D

0

haha voll süße frage:D am schönsten finde ich persönlich die profilbilder,die du nicht im badezimmerspiegel selbst geschossen hast.. lass dich bei ausflügen mit freunden fotografieren oder geh mal mit ein paar leuten extra für fotos irgendwo hin,da kommt fast immer was schönes bei raus :)

Wieso süße Frage? :D Danke dir für die Antwort

0

geh mit jemandem spazieren und mach so in nem feld oer vor nem baum oderso n bild :) aufjedenfall draußen, bilder die drinnen oder vor der webcam gemacht werden wirken so stumpf :D!

Danke dir

0

Mach's wie ich hol dir noch ein Stativ und stell dich wo in den Wald oder so wenn es schneit sieht immer gut aus!:)

Ok Danke ich versuchs mal :DD

0

legst die kamera auf den stubentisch, drückst auf selbstauslöser, gehst in die küche und machst die tür zu

Was möchtest Du wissen?