Wie mache ich ein gutes Gameplay

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bin Selber "Lets Player". Welcher ist egal ;)

Ich benutze:

-- TECHNISCHES

Logitech G35 Headset - Kostenpunkt ca. 80€

Einen Guten PC brauchst du auch. (es will keiner schlechte Qualität sehn)

UND EIN GUTES SPIEL!

--- AUFNAHME:

FRAPS - Kostenpunkt 15€ (nimmt Bild und Ton von Spielen auf + Mikrofon)

--- für Ankündigungen:

AUDACITY - KOSTENLOS

--- RENDERN IN HD:

Camtasia Studio 7 - Kostenpunkt 199€ [deutsche Sprache+VIELE Funktionen)

oder du nimmst die 30-Tage Testversion (nur 1-mal nutzbar)

Für Anfänger reicht Windows Movie Maker aber auch aus.

--- WIE KOMMENTIERT MAN RICHTIG:

Du musst immer Spaß am spielen haben. Dies kannst du zeigen wie du kommentierst. Mache manchmal scherze.

für Spiele Tester empfehle ich:

Prüfe die Physik des spieles. Mache auch das was eigendlich nicht vorgesehen wird.

--

Nehme nur dann auf wenn du Lust hast. Keiner zwingt dich dazu. Rede deutlich! Benutze KEINE Schimpfwörter! Sage nicht am Ende eines Videos: "ABONNIERT MICH!" SONDERN z.B. "wenn euch das Video gefallen hat würde ich mich über einen Daumen nach oben oder sogar ein Abo sehr freuen." Rede nicht zu schnell. Wenn du gehatet wirst dann block die! Bei Kritik würde ich nicht blocken! Sonst denken die das du nicht Kritik fähig bist.

Ich denke das reicht fürs erste! Bei weiteren Fragen kann mir jeder eine Persöhnliche Nachricht schicken! ;)

Euer Nachmacher2

Tony288 11.07.2011, 21:20

Hey eine Frage....Fraps = 15€ wo gibts das ich habs bisher nur für 100-300€ gesehen und gibts das auch als CD??

0
Possi 12.07.2011, 13:09
@Tony288

gibt es das auch ostenlos auf chip.de?

0

Kommt darauf an, von was du aufnehmen willst... Falls von einem PC ist "Fraps" womöglich die beste Lösung. Falls es sich um eine Konsole handelt kann ich dir die Produkte von Blackmagic empfehlen (z.B. das Intensity Shuttle). Für ein gutes Gameplay solltest du evtl. ein wenig auf das Spiel vorbereitet sein (die Basics kennen) und der Audiokommentar sollte natürlich verständlich gesprochen sein...

Das Wichtigste:

Du brauchst einen guten PC, da keiner ein Gameplay mit niedrigsten Einstellungen und laggs sehen will!

Ein gutes Mikro ist auch ein muss! (Ein Rat von mir: Manche atmen immer laut ins Mikro und das ist extreem nervig!)

FRAPS wird dir helfen.

Was möchtest Du wissen?