wie mache ich ein falschrumes fragezeichen also so : ¿

2 Antworten

hmmm schwer, vote 4 delete war übrigens 0% lustig dein "burner" !

Nach welchem Prinzip ist die Tastatur angeordnet?

Während des Schreibens,hab ich mich gefragt,wieso die Buchstaben gerade so angeordnet sind??

...zur Frage

Kann mir wer die Tastatur Steuerung für Rocket League geben?

...zur Frage

Meine Laptop-Tastatur macht keine Fragezeichen oder Ausrufezeichen machen ,warum?

Vor kurzem habe ich gemerkt ,das mein Laptop keine Zeichen mehr machen kann und das nicht nur hier auch bei anderen Websiten zum Beispiel.Mit keine Zeichen meine ich das Ausrufezeichen,Fragezeichen das ´und´ Zeichen,Prozentzeichen,klammern und die restlichen die oben an der Tastatur sind also wo 1,2,3,4,5,6,7,8,9,0 steht .Kann mir jemand da weiterhelfen[Fragezeichen]...Ich weiß das man diesen Pfeil nach unten drücken soll [damit werden ja die Buchstaben groß]und dann auf das scharfe S [ß] drückt und dann ein Fragezeichen kommen sollte ,aber wenn ich dies versuche kommt immer noch nur das scharfe S raus .

Bitte gibt mir einen auch Hilfreichen Tipp ,denn mein Problem nervt mich langsam richtig

Danke im Vorraus LG Meltem

...zur Frage

samsung tablet zeigt nur mini tastatur an

Seit einigen tagen kann ich nur auf einer ca. 2,5x5 cm großen tastatur tippen. Sie erscheint auf dem display. Finde keine möglichkeit, sie wieder auf normalgröße einzustellen. was muss ich tun? danke marianne

...zur Frage

Tastaur kaputt (fragezeichen)

Hallo Leute,

Seit Anfang diesem Monat funktioniert auf meiner Laptop Tastatur die null, die geschweifte Klammer zu, das Gleichheitszeichen sowie das Scharf S, das Fragezeichen, der Schrägstrich und die Taste mit dem pluszeichen, dem Sternchen und der wellen Linie. Und die Taste mit dem [ue].

Kann es sein, dass ich da irgendwie etwas verstellt habe (fragezeichen) Denn wenn ich irgendwelche Tasten drücke und danach z.b. eine der Vier Problem-Tasten, dann funktionieren plötzlich wieder alle Tasten.

Weis jemand Rat (fragezeichen) Der Laptop ist von Packerd Bell. Typ: EasyNote TS

Mfg

kurzer1

P.s.: Auf so fragen wie: "dann benutze die null auf dem Ziffernblock" kann ich liebend gerne Verzichten. Denn dadrauf bin ich auch schon gekommen ;)

...zur Frage

USB Tastatur an Notebook anschließen geht das?

Hallo Liebe Community,

möchte für Lanpartys eine externe Tastatur an mein Notebook anschließen. Da es für Nächtelange Lans doch sehr anstrengend ist die ganze Zeit auf einem Notebook zu spielen würde mein Notebook als Desktop-PC fungieren mit externem Bildschirm, Tastatur und Maus. Bevor ich jetzt aber eine USB-Tastatur kaufe würde ich gerne wissen ob es überhaupt geht, da Notebooks in freier Wildbahn normalerweise ja schon eine eingebaut haben. Oder verhält es sich wie bei Touchpad und USB-Maus, dass dann halt beides geht.

Über die Frage warum ich mir nicht gleich einen Desktop für sowas gekauft habe möchte ich hier bitte nicht diskutieren.

Im voraus schon mal vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?