Wie mache ich ein draw my life?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst das auch einfach mit Windows Movie Maker machen indem du den Ton vom Film auf leise stellst und den Text einzeln aufnimmst mit zum Beispiel ner sprachaufnahme auf dem Handy, es ist natürlich nicht so gut wie bei den YouTubern am Ende aber es ist ähnlich und du musst nichts extra kaufen :)

Mit was filmst du denn

Ok welche vielleicht genau

0
@Lexy900

Weiß ich nicht. Ändert das etwas außer dass die Qualität vielleicht schlecht ist?

0

Nein überhaupt nicht jetzt aber die schlechte Nachricht wenn du noch keine hast dann musst (leider) du dir ein Schneideprogramm kaufen -> Laptop mit der du schneiden, Töne einfügen,... kannst

0
@Lexy900

Wenn ich was nicht habe? Und ich brauche doch nur ein Programm auf meinem PC mit dem ich schneiden kann oder?

0

Ja genau das meine ich ja es muss auch überhaupt keine teure sein (wenn du noch keine hast) und mit solchen kannst du dann das Video schneiden
Vielleicht kleiner Tipp: fallst du genau wissen willst wie solche Videos aussehen einfach mal auf YouTube anschauen

0

Was möchtest Du wissen?