Wie mache ich ein Briefpapier mit Word 2003?

3 Antworten

Wie gestalte ich mein Briefpapier richtig mit den korrekten Abständen und Abmessungen (DIN-Norm 5008), auch mir Word? 

Wir haben darüber einen Beitrag geschrieben: http://blog.druckportal.de/briefpapier-gestalten/

LG, Ihr Druckportal.de Team

Briefpapier gestalten nach DIN-Norm 5008 - (Word, Brief, Vorlage)

Habe zwar kein Word 2003, aber früher war es auf jeden Fall unter 'Format/Formatvorlage' oder 'Format/Formatvorlagenkatalog' (mit Vorschau) zu finden.

In Formatvorlagen sind alle Informationen zu Hintergrund, Schriftarten, -größen und -farben hinterlegt.

Bei 'Datei Neu' wird dir ebenfalls eine Auswahl mit Vorchau angeboten.

Ich habe mir meinen Briefkopf selbst gestaltet und ihn als Autotext mit einem Kürzel (z. Anfangsbuchstabe des Vor- und Zunamens) eingegeben. Wenn ich einen Brief schreiben will, gebe ich das Kürzel ein und drücke auf F3.

Was möchtest Du wissen?