Wie mache ich eien Screencast auf dem iPod Touch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

sleep+homebutton gleichzeitig drücken (ganz kurz nur nicht gedrückt halten sonst startet dein ipod neu) wenn ein screenshot gemacht wurde blinkt der bildschirm einmal kurz weiß auf und du kannst ihn dir bei deinen fotos ansehen

ACA25 13.10.2010, 20:38

ich möchte einen screenCAST machen und nicht einen screenSHOT das heisst ein video und kein bild.

0
ACA25 16.10.2010, 18:00
@Zahdok

aber auf youtube sieht man manchmal gameplays wo man keine finger sieht und nichts wackelt wie geht das???

0
Zahdok 20.10.2010, 00:56
@ACA25

du kannst deinen ipod jailbreaken und dann deinen bildschirm auf dem pc sehen doch eigentlich läuft damit nichts flüssig weil es immer recht lange dauert bist der aktuelle bildschirm auf dem pc landet du hast ca. 1/3 fps

0
ACA25 22.10.2010, 12:36
@Zahdok

ok nur kennt jemand eine jailbreakseite für iOS 4.0??

0

Es gibt ja diesen Ausschaltknopf oben und dann diesen Mittigen um,z.B das Musikmenü zu schließen. Tut mir leid,aber ich weiß nicht,wie diese beiden Tasten/Knöpfe heißen. Durch gleichzeitiges drücken dieser zwei Tasten erhälst du einen Screen.

Was möchtest Du wissen?