Wie mache ich Donuts ohne Fritteuse und welches Fett muss ich benutzen wenn ich es zb in einem Topf machen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo kookiesxcookie, 

du kannst natürlich auch im Topf frittieren. 

Hierzu solltest du Öl  oder Fett verwenden das heiß werden kann ohne zu rauchen. 

Zum Beispiel Frittieröl oder auch Kokosfett, Palmfett.

Butter oder Margarine sind eher weniger geeignet, da sie zu viel Wasser und Eiweißstoffe enthalten und deshalb schnell dunkel werden und außerdem spritzen.

Also hoch erhitzbares Öl oder Fett, dann geht das auch im Topf. 

LG Mata 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach googlen/Yt du wirst schon was finden :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

schau doch bitte mal auf der Seite " chefkoch.de " , da findest Du ganz viele Rezepte.

Gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?