Wie mache ich diesen Videoeffekt bzw wie heißt er?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast schon alles richtig erkannt.
Du musst die Linien Bild für Bild selber malen.

Ich weiß zwar nicht, wie der Effekt heißt, ich würde mir aber einfach die entsprechenden Frames als Einzelbilder Exportieren und diese dann in Photoshop laden. Hier kannst du dann auf einer Separaten Ebene deine Animation darüber zeichnen.

Dann kannst du die PSDs oder gespeicherte PNGs mit transparentem Video wieder in Premiere oder AE an den entsprechenden Frames einfügen und hast deinen Effekt.
Einfacher oder schneller geht so etwas leider nicht. 

Du musst die linien selber malen

APFELGesichtTV 02.05.2016, 18:13

ja das ist mir klar aber wie animiere ich beispielsweise diese flügel?

0
nichtsebi 02.05.2016, 18:14

"paint"

0
APFELGesichtTV 02.05.2016, 18:15
@nichtsebi

du hast meine frage nicht verstanden, es ist ja kein stilles bild, also müsste man entweder mit masken arbeiten oder frame für frame von hand animieren... aber danke

0

Was möchtest Du wissen?