Wie mache ich diesen ein Symbol das sich zur Musik bewegt?

1 Antwort

Das ist praktisch immer in After Effects gebastelt. In Vegas wirst du vermutlich nicht die Möglichkeiten haben, das ist soviel ich weiß nicht so stark auf motion graphics ausgelegt. Vielleicht gibt es aber auch für Vegas Erweiterungen oder Plugins, die solche Animationen mitbringen. 

Vielen Dank für die Antowort,

Weisst du denn wie man sowas nennt? Weil dann kann ich ja mal gucken...

0

Sony Vegas Bewegung zum Beat?

Hallo,

Ich versuche mich momentan an Nightcore Musik (Ja ich weiß nicht besonders anspruchsvoll). Ich habe aber folgendes Problem und zwar möchte ich in meinem Video einen Effekt einfügen in dem sich das Video zum Beat bewegt. (Beispiel hier https://www.youtube.com/watch?v=tOnTPW1MTZ4) Wäre toll wenn ihr mir erklären könnt wie ich das in Sony Vegas machen kann ^^

...zur Frage

Sony Vegas Pro 11 Schriftart hinzufügen

Hi, habe das Sony Vegas Movie Studio Pro 11 gekauft. Jetzt habe ich ein Tutorial gesehn und derjenige hat eine Schriftart verwendet, welche ich nicht ahbe. Ich hab im Internet nachgeschaut, sie heruntergeladne. Jetzt will ich wissen wie man sie in das Studio "reinbekommt". danke.

...zur Frage

Wie macht man ein Intro für YouTube (und Outro)?

Hi Leute, ich wollte mal fragen wie man ein GUTES Intro mit Sony Vegas macht. Ich finde nirgends ein anständiges Tutorial wo man eigenhändig ein Intro macht, sondern ich finde immer diese vorgefertigten komplett dumm aussehenden Intros die man sich dann downloaden muss und einfach den Namen ändern soll. Also: Wie mache ich sowas? Ich weiß nicht im geringsten wie man sowas macht. Ja, ich habe schon ein bisschen Erfahrung in Sony Vegas (Videos kann ich schneiden und so) nur bei dieser Sache habe ich keinen Plan. LG

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Cursor/Maus verschiebt sich beim animieren nicht?

Hi, bei Sony vegas, wenn ich z.b ein clip habe und z.b eine effekt drauf packe z.b unschärfe mache und dann auf animieren klicken. dann erscheint ja so ne timeline wo man die punkte setzen kann. normaler weisser wenn man dort mit der maus bewegt bewegt sich der clip im clip fenster ja auch mit und das geht aber nicht . und deswegen weiss ich halt nie wo ich den punkt setze weil sich der clip nicht mitbewegt. wenn ich es mit der normale timeline mache bewegt sich die timeline von der animation auch nicht mit. bitte hilfe

...zur Frage

Sony Vegas Plötzlich 2. Videospur?

Hey :)

Ich habe plötzlich bei Sony vegas so eine zweite Videospur gekriegt, wo sich jeder zweite Teil des videos hinverschoben hat. Die Videospuren heißen A und B und zwischen denen ist so ein Vertausch zeichen. Wie krieg ich das wieder zurück? :D

...zur Frage

Sony Vegas Pro Musik einfügen?!

Moin! Ich habe Sony Vegas Pro 12 aber irgendwie bin ich zu blöd um zu einem Video Musik einzufügen!! Kann mir jemand sagen wie das geht??? Danke im Voraus!! (Mit Drag&Drop geht es nicht) PS:Welches Format ist da am besten(für die Musik)??!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?