Wie mache ich diese Torte? Ich suche deeeen Tortenspezialist!:)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

einfach einen Bisquitteig auf dem Blech backen und den in 2 gleichgroße Teile schneiden, auf den ersten Teil eine einfache Creme und evtl einige Früchte geben, den 2 Teil wieder obendrauf, mit Marzipan oder Sahne die Torte umhüllen und nach Lust und Laune verzieren.

Ob nun eckig oder rund, das hängt eben an der Form, mit der du die Füllung backst. Für eine eckige Torte brauchst du eine rechteckige Form. Du kannst auch ein normales Backblech nehmen, den Kuchen zurechtschneiden und zwei Schichten aufeinander legen und mit Sahnecreme "verkleben" und auch rundum einschmieren.

Die obere Schicht ist meist Fondant, die Herstellung und Handhabung kannst du googeln. Auch die Toilette kannst du daraus kneten, die Barbie (oder eine andere Puppe) würde ich kaufen und draufsetzen.

kingofsounds 11.07.2014, 21:04

Vielen Lieben dank :)

0
kingofsounds 11.07.2014, 21:04

Vielen Lieben dank :)

0

Was möchtest Du wissen?