Wie mache ich diese Suche da weg?

Das meine ich, wo die Lupe ist - (Handy, iPhone, Einstellungen)

1 Antwort

Versuch mal Folgendes:

Geh in die Einstellungen auf "Allgemein", dann auf "Spotlight-Suche", stelle "Siri-Vorschläge" auf aus und wieder auf an, sofern du das denn möchtest.

Das sollte den Suchverlauf zurücksetzen, funktioniert bei mir zumindest so.

Whatsapp status IOS 10, DATUM WEG?

Hallo ihr lieben, Mein I Phone hat das IOS 10 update, aber bei WhatsApp kann ich den Status meiner Freunde zwar sehen aber nicht sehen wann sie das gemacht haben, sprich- vor wie vielen Stunden oder Tagen. Meine Frage: Kann man das irgendwie wieder einschalten oder was weiß ich das ich das sehen kann?

...zur Frage

Safari geht nicht mehr (iPad)?

Hey ich habe eine Frage bezüglich Safari auf meinem iPad,

ich habe vor langem mal aus Spaß in der url „[...]/iPad[...]“ zu /iPhone/ gemacht. Nun sind manche Seiten nicht mehr abrufbar und zb. Google in der Computer Ansicht.

ich habe schon fast alles versucht Neustart Safari Verlauf löschen...

(die url ist seitdem nicht mehr mit dieser Komponente bestückt, also dieses /iPad)

...zur Frage

IPad Verlauf nicht löschen können

Ich kann meinen Safari verlauf nicht löschen warum nicht? Auch nicht wenn ich in die Einstellungen gehe.

...zur Frage

Android Verlauf App wie passend automatisch löschen?

Gibt es für mein Handy eine App, die die letzten fünf besuchten Seiten im Verlauf stehen lässt, und den Rest löscht? Es geht mir darum, dass das Handy nicht ausgebremst wird.

...zur Frage

Computer ist zu langsam nach Update Windows 10?

Ich habe einen Hyrican PC mit Intel Pentium 15 aus dem Jahr 2015. 8 GB Arbeitsspeicher.

Lief mit Windows 10 einwandfrei bis ich letztes Jahr ein Update von W 10 gemacht habe. Seit dem hängt sich der PC nach jeder zweiten Programmnutzung auf. Bildbearbeitungen z. B. mit Photoshop ist nicht mehr möglich und E-Mails kann ich vergessen. Internet funkioniert nur kurz, dann kommt die Meldung "Warten auf Cache", egal welcher Browser.

Viren-Prüfung mit Kaspersky, Verlauf löschen, ungenutzte Programme löschen, Datenträger bereinigen.. Alles schon erfolgt.

Hat jemand noch eine Idee was ich machen kann?

...zur Frage

Safari: Verlauf und Websitedaten löschen

Hey Auf meinem Handy (IPhone 4s) ist bei Einstellungen, Safari, das Feld Verlauf und Websitedaten löschen so hellgrau (dh ich kanns nicht anklicken). Ich würde das jedoch gerne tun... Was muss ich machen, um den Verlauf zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?