Wie mache ich diese Suche da weg?

Das meine ich, wo die Lupe ist - (Handy, iPhone, Einstellungen)

1 Antwort

Versuch mal Folgendes:

Geh in die Einstellungen auf "Allgemein", dann auf "Spotlight-Suche", stelle "Siri-Vorschläge" auf aus und wieder auf an, sofern du das denn möchtest.

Das sollte den Suchverlauf zurücksetzen, funktioniert bei mir zumindest so.

Whatsapp status IOS 10, DATUM WEG?

Hallo ihr lieben, Mein I Phone hat das IOS 10 update, aber bei WhatsApp kann ich den Status meiner Freunde zwar sehen aber nicht sehen wann sie das gemacht haben, sprich- vor wie vielen Stunden oder Tagen. Meine Frage: Kann man das irgendwie wieder einschalten oder was weiß ich das ich das sehen kann?

...zur Frage

Wie stelle ich die Heizungsanlage richtig ein?

Nachdem ich meine Öl-Heizung vor einigen Tagen das erste mal habe warten lassen, habe ich einen massiven Anstieg der Warmwassertemperatur festgestellt. Man konnte an den Wasserhähnen gerade mal auf leicht warm stellen. Wenn man den Warmwasser-Hahn voll aufgedreht hat, kam richtig heissen dampfendes Wasser aus der Leitung. SO heiß muss das Wasser für mich nicht sein. Auch hat natürlich dementsprechend oft die Heizung geheizt.

Nun bin ich selber nicht vom Fach und die Firma die die Wartung macht erst in einigen Tagen wieder bei mir. Da ich aber gerne auch ohne fremde Hilfe meine Heizungsanlage einstellen möchte (zumindest soetwas wie Warmwasser) habe ich mir die Anleitung mal genaustens angeguckt. Zuerst habe ich den Kippschalter (Bild 1 - zweite Schalter von rechts) vom "Handsymbol" auf "AUT" geschaltet. Hier direkt meine erste Frage, worin sich die beiden Stellungen genau unterscheiden? Ich habe das so verstanden, dass bei "AUT", die von mir eingestellten Warmwassertemperaturen und Heizzeiten verwendet werden. Nur wofür ist das "Handsymbol" und warum hat die Heizungsfirma die Heizungsanlage auf diesem "Handsymbol" eingestellt gelassen?

Nachdem ich den Kippschalter auf "AUT" eingestellt habe, war die Warmwassertemperatur merklichst geringer und auch die Heizintervalle spürbar weniger. Also eigentlich so wie gewünscht. Allerdings wird das Wasser nun zwar warm aber nicht wirklich heiß (z.B. zum Geschirrspülen oder fürn schön heißen Bad reicht es nicht). Die Temperaturanzeigen (Bild 2) halte ich für die Anzeige der Warmwassertemperaturen für Vor- und Rücklauf? Doch egal welche Warmwassertemparatur ich bei der Heizungsanlage einstelle, diese Temperaturanzeigen bleiben konstant bei knapp unter 40°. Auch als der Kippschalter noch auf dem "Handsymbol" eingestellt war, waren diese Temperaturanzeiger nicht höher. Oder liege ich falsch, dass diese beiden Temperaturanzeigen für das Warmwasser ist?

Wenn es hier einen Fachmann gibt, der mir diese Fragen, gleich nochmal kurz zusammen gefasst, beantworten kann, würde mir das eine Menge Kopfzerbrechen sparen :)

Also hier nochmal die Fragen in Kurzform:

1.) Was ist der Unterschied zwischen der Kippstellung "Handsymbol" sowie "AUT"? 2.) Warum zeigen die Temperaturanzeige nie mehr als die 40° an? 3.) Sind diese Temperaturanzeigen u.U. garnicht fürs Warmwasser? Wofür dann? 4.) Wie hoch ist i.d.R. das Warmwasser eingestellt (bei mir momentan 45°). 5.) Kann man die Warmwasserbereitung stundenweise ausstellen (das Haus ist werktags von 8-16h menschenleer, aber die Heizung bevorratet natürlich permanent die 45° - oder wäre das garnicht wirtschaftlich, weil das erneute hochheizen des dann abgekühlten Wassers mehr Energie verbraucht)?´

Ich danke allen vorab, die sich die Mühe gemacht haben diesen "Roman" zu lesen. :)

...zur Frage

Netflix auf Deutsch aber Polnisch Audio?

Ich suche seit ewigkeiten Filme/Serien mit Polnsichem Audio. Damit meine ich kein Originalen Polnischen Filme oder Serien sondern einfach welche die ich unten rechts auf Polnisch stellen kann. Da ich mir mein Netflix mit anderen teile kann ichs nicht über die Homepage umstellen. Denn diese Einstellung fällt auf alle zurück.
Kennt jemand Englische/Deutsche oder was auch immer für Serien/Filme mit der Polnisch einstellung?

...zur Frage

iPhone Safari Verlauf löschen (privat)?

der der jemand ein iPhone hat kennt es bestimm also wenn Mann auf Safari geht kann Mann ja auch privat gehen wo Mann denn Verlauf nicht gespeichert wird und meine Frage ist wird der Verlauf dann trotzdem irgendwo gespeichert ??

...zur Frage

Verlauf löschen?(siehe bild)?

Iphone Safari verlauf löschen funktioniert nicht

...zur Frage

RAZER KRAKEN Mikrofon Problem

Hey, wie schon in der Überschrift habe ich ein Problem mit meinem neuen Razer Kraken Headset: Der Kopfhörer funktioniert aber das Mikrofon geht nicht. Wenn ich in Skype einen Mikrofontest mache höre ich meine Stimme ganz leise,dumpf und unverständlich. Ich weiß nicht ob das Mikrofon überhaupt registriert wurde oder ob immernoch mein Computermikrofon verwendet wird. Hätte vllt einer eine Idee wie man das Mikrofon zum Laufen bringen könnte? Danke im Vorraus, SiaDX

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?