Wie mache ich diese schwarze Umrandung in Sony Vegas in der Schrift?

1 Antwort

Sony Vegas Schriftarten downloaden

bei mir gibt es keinen Fonts ordner unter windows warum hab ich den nicht?

...zur Frage

Sony Vegas - neue Schrift wird nicht angezeigt. Was tun?

• Habe eine neue Schrift bei Sony Vegas 14 reingepackt
  • Ich finde sie auch und im Edit-Fenster wird sie richtig angezeigt. Aber auf dem Vorschaubild wird glaube ich die Schriftart Arial angezeigt --> Siehe Bild
  • Was kann man da machen?
...zur Frage

Sony Vegas Pro Datei rendern?

Ich habe mit sony vegas pro 15 Testversion ein Video erstellt und wollte fragen ob ich mit der Sony vegas Pro 13 Vollversion das Video dort rendern kann?

In der Testversion kann man nur 2 Minuten render

...zur Frage

Sony Vegas Pro 13 Cursor/Maus verschiebt sich beim animieren nicht?

Hi, bei Sony vegas, wenn ich z.b ein clip habe und z.b eine effekt drauf packe z.b unschärfe mache und dann auf animieren klicken. dann erscheint ja so ne timeline wo man die punkte setzen kann. normaler weisser wenn man dort mit der maus bewegt bewegt sich der clip im clip fenster ja auch mit und das geht aber nicht . und deswegen weiss ich halt nie wo ich den punkt setze weil sich der clip nicht mitbewegt. wenn ich es mit der normale timeline mache bewegt sich die timeline von der animation auch nicht mit. bitte hilfe

...zur Frage

schwarze schrift mit weißer Umrandung bei OpenOffice?

Hey, also ich weiß dass man bei open office 'Kontur' einstellen kann und dann hat man eine weiße schrift mit schwarzer Umrandung, aber geht das auch andersrum? Also, dass man eine schwarze Schrift mit weißer Umrandung hat? Und wenn das nicht geht, kann man bei der Kontur die schwarze Umrandung dicker machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?