Wie mache ich diese Paracord Kette?

2 Antworten

Schau mal bei You tube - da sind div. Anleitungen

https://youtube.com/watch?v=ZIsCDbcCnqI

Danke

Habe vergessen zu sagen das ich keine einigermaßen verständliche Anleitung auf YouTube gefunden habe. (Ich habe viele verschiedene Videos angeguckt)

0

Wie wäre es mit einem Bild?

Paracord Armband selber machen?

Ich möchte mir ein Breites Paraccordarmband selber machen Paracord und einen Schäkel als verschluss habe ich bereits zuhause. meine frage ist nun welche Knoten ergibt ein möglichst breites Armband bei dem der Paracord an einem Stück ist.

Danke schon mal wenn ihr mir Helfen könnt.

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Paracord und einem Seil aus Polypropylen?

Ich habe gestern das Flechten mit Paracord entdeckt und wollte das mal ausprobieren. Schlüsselringe habe ich, aber kein Paracord. Allerdings liegen bei mir noch gut 50 Meter Polypropylenseil herum. Ist für den Segelsport und 6 mm dick. Kann man das auch nehmen? Was unterscheidet Paracord überhaupt von einem Polypropylenseil?

...zur Frage

Wo bekomme ich günstig Paracord Artikel her?

Hallo ich möchte mit Paracord anfangen.. ich möchte halsbänder und Armbänder z.B. machen. Wo kann man die sachen dafür günstig kaufen?

...zur Frage

Wie ermittle ich die Maße für ein Paracord-Hundegeschirr?

Hallo ich möchte meinem 56cm (Schulterhöhe) großen Australian Shepherd dieses http://blog.swiss-paracord.ch/portfolio-item/geschirr-aus-paracord/ Paracord-Geschirr mit dem Strangknoten knoten. Wie kann ich errechnen, wie viele Meter ungeknotetes Paracord ich dafür kaufen muss?

Vielen lieben Dank für hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Was kann man mit paracord resten nich machen?

Ich habe noch viele paracord reste weiß aber nicht ob ich die für irgendwas benutzen kann . Kennt jemand irgend welche ideen?

...zur Frage

Keine Lust mehr die Kette vom Freund zu tragen

Hallo :-) Ich hab ein kleines Problemchen. Ich habe von meinem Freund zum Valentinstag eine Kette bekommen, also so eine Herzhälfte mit seinem Anfangsbuchstaben und er hat die selbe. Nur mitlerweile habe ich keine Lust mehr die Kette zu tragen. Nicht weil ich ihn nicht liebe, sondern weil sehr viele andere genau die selbe Kette auch haben. Es klingt zwar dumm, aber das ist ein komisches Gefühl. Denn eigentlich sollte die Kette ja zeigen das wir zusammengehören. Aber wenn ich ihm das sage, versteht er das falsch. Soll ich die Kette weiterhin tragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?