Wie mache ich diese Meldung weg wo steht nicht genügend Systemressourcen wenn ich mir ein 3d pogramm holen will?

3 Antworten


Wisst ihr wie ich das weg machen kann?

In dem Du für Systemressourcen sorgst ....
Sprich: Anleitung zum 3D-Spiel lesen und dessen Voraussetzungen verstehen.
Dann Deine PC Hardware checken.

Wenn das Programm z.B. DirectX 12 Unterstützung voraussetzt, Deine System (Grafikkarte, Betriebssystem) aber nur DirectX11 unterstützt, dann geht es eben einfach nicht.
Lösung: Neue - aktuelle - Hardware ...


Wo finde ich denn meine Hardware

0
@DavidkS

Echt jetzt ?
Deine Hardware, dass ist der PC unter Schreibtisch.
Der besteht aus verschiedenen Komponenten wie CPU (oder auch Prozessor genannt), Speicher, Grafikkarte (da hängt der Monitor dran), Festplatte etc.

Was genau verbaut ist, kann man z.B. über den Gerätemanager im Windows ermitteln. Oder man nimmt den PC auseinander und liest ab.

Wenn der PC komplett gekauft wurde, dann sollte in der Beschreibung bzw. auf dem PC auch der genau Typ stehen. Damit kann man im Internet i.d.R. auch die verbauten Komponente ermitteln.


0

ich habe ein gamer PC dann muss das doch gehen

0

ich habe ein 64 Bit Betriebssystem

0
@DavidkS

Bisschen genauer sollte es schon sein ...

Lade Dir mal das Programm runter:

http://www.cpuid.com/downloads/cpu-z/cpu-z_1.81-en.exe

Das liefert detaillierte Angaben zum System.
Interessant ist der Reiter "CPU" "Memory" und "Graphics"
Hiervon könntest Du mal einen Screenshot erstellen, hochladen und hier verlinken ... 

Processor: Intel(R) Core ( TM ) CPU @ 2.30GHz 2.30GHz

Das dürfte dann ein recht betagter "Gamer PC" sein.

0

Entweder mal die Treiber aktualisieren oder einen neuen PC kaufen, denn wenn die Meldung stimmt, ist dein PC einfach zu schlecht dafür.

ok

0
@DavidkS

Hol dir mal das Programm CPU-Z, das listet die Hardware deines Computers auf (Hardware = die Bauteile aus denen der Computer besteht), und sag mir, was das Programm so auflistet, und was für ein Programm möchtest du denn verwenden, wo die Meldung kommt?

0

Welche Hardware steckt in dem Pc den du damit Benutzen willst ?

Liste mal alles auf.

ist AMD eine Hardware?

0
@DavidkS

AMD ist ein Hersteller.
Der baut vor allem Prozessoren und Grafikkarten.
Der hat aber auch komplette PC's im Angebot ...

0

Wo finde ich überhaupt meine Hardware? weiss ich doch nicht wie meine Hardware heisst

0

64 Bit System

0

Processor: Intel(R) Core ( TM ) CPU @ 2.30GHz 2.30GHz

0

Was möchtest Du wissen?