4 Antworten

Hier gehts nicht um irgendwelche Frisuren sondern darum private Fotos hochzuladen, was wohl eher nicht der Fragesteller ist und denke auch nicht, dass du die Bilderrechte hast.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
WhyINeedThis 23.04.2017, 20:18

Wenn er sie aus Google Picture hat, haben die Besitzer keine Rechte mehr daran. Sie haben die Rechte sozusagen an das Internet verloren

0
WelleErdball 23.04.2017, 20:50
@WhyINeedThis

Das ist nicht aus den Google Bildern sondern ein privates Foto. Auch unter den Google Bildern kann man nicht wahllos Bilder mit Copyright widerverwenden.

0

Ich seh ein Basecap aber keine Frisur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten garnicht :D

Oder einfach Cap ganz eng stellen und so aufsetzen dass sie kaum den Kopf berührt .

Ps: bitte nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist da eine Frisur ich sehe da nur ein Bubi Gesicht mit ein Cap auf? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
AltiumSummer09 28.09.2016, 17:05

Beleidigst du Jakob?? Der ist so coool!!

0
derloraxx 28.09.2016, 17:18
@Psylinchen23

Bei solchen BIldern fragen sich die Leute warum alle die Jugend von heute haten XDDD . Bin zwar auch erst 18 aber so würde ich nie auf die Straße gehen hätte immer Angst dass ich Leute treffe die mich kennen hahahaahah

0

Was möchtest Du wissen?