Wie mache ich die von mir gekaufte Musik auf dem Smartphone abspielbar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe das Problem galube ich nicht gänzlich ;)

Normal würde ich die CD Rippen als MP3. Die Daten anschließend auf die SD Karte oder Internen Speicher ziehen. Dann sollte das ganze laufen.

Was mir bekannt ist, das die Songs aus Itunes nicht Kopiert bzw nicht auf anderen Geräten wiedergegeben werden können, da der Kopierschutz aktiv ist.

Das es Probleme gab gerippte CDs (in Form von MP3) wiederzugeben ist mir neu !

Gruß

Hallo Neringa1,

ich besitze das Samsung Galaxy S 9000 und schiebe meine MP3-Files (auch aus eingelesenen CDs) immer mit dem "Samsung PC Studio" vom PC aufs Handy und habe dabei keine Probleme.

Wandelst Du denn Deine Audiotracks (von CD) in MP3-Files (auf dem Rechner) um?

Gruß Gremlin491

Was hast du denn für ein Handy? Jede Marke hat ihre eigenen Systeme und Möglichkeiten.

Neringa1 26.06.2013, 15:57

Samsung Galaxy 2. Meine Musikdaten sind auf einem PC, verwalte sie dort mit Mediaplayer.

0

Was möchtest Du wissen?