Wie mache ich die Schwellung meines Piercings weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Gibt eine Creme die heißt doc damit Creme ich meine Piercings ein wenn sie entzündet sind etc finde es hilft relative gut. Was ich auch gerne oft mache ist heiß baden mit entzündeten Piercings hilft auch gut

Hilft gut gegen Entzündung  - (Piercing, Tattoo, Schwellung)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, Ich würde dir raten geh zu deinem Piercer, dass er sich dieses nochmal anschaut und dir genauere Mittel zur Abheilung nennen kann. Ich kann die nur eins raten hol die aus der Apotheke Octenisept. Wenn du dir dieses holst dann machst du die betroffene Stelle mit warmen Wasser nass und nimmst ein Wattestäbchen mit dem du dein Piercing mit dem Mittel einschmierst. Nach einigen Tagen sollte es schon besser werden. Wenn nicht, wie gesagt, geh zum Piercer. 

Lg missviktoriia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?