Wie mache ich die leiste beim schreiben weg?

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, wie das genau bei deinem Handy ist, weil ich das nicht kenne, aber bei mir kann ich auch im Querformat schreiben (dazu musst du aber "automatisch drehen" in Einstellungen einschalten).

IP Konfigurationsfehler HTC desire 626g?

Ich versuch mich schon seit längerer Zeit mich mit meinem WLAN zu verbinden, sonst ging das immer ohne Probleme. Seit heute früh geht das nich. Was soll ich tun?

...zur Frage

Vollbildmodus beim MacBook beenden?

Hi, ich habe gestern irgendeine Tastenkombination gedrückt und jetzt ist es im Vollbild aber alle Tastenkombinationen wie: cmd F, ctrl cmd F... funktionieren nicht auch der grüne Button ändert nichts nur entweder ist oben die Menü Leiste oder nicht!!! Wie kriege ich das wieder weg?

...zur Frage

Wie komme ich aus dem Recovery Modus beim HTC Desire 626G wieder raus?

Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem HTC Desire 626G. Ich bin versehentlich im Recovery Modus gelandet (wollte einen Screenshot machen) und jetzt komme ich da nicht mehr raus. Es erscheint nur die Meldung "Send the package you want to apply..." Sonst reagiert das Handy nicht mehr. Hat jemand eine Idee was ich tun kann?

Danke...

...zur Frage

Haushaltshilfe - Was muss ich beim Finanzamt einreichen?

Wenn ich mir eine Haushaltshilfe leiste und das steuerlich geltend machen möchte, was muss ich beim Finanzamt einreichen? Muss mir meine Haushaltshilfe eine Rechnung schreiben????

...zur Frage

HTC Desire 626g Dual-Sim geht nicht mehr an :(!?

...zur Frage

Verliert man die Garantie beim Rooten?

Hallo ich hätte da eine kleine Frage...

Ich habe ein HTC Desire 626G und ich würde es gerne Rooten... Verliert man die Garantie? Welche Risiken bestehen beim Rooten?

MfG

• Martin
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?