Wie mache ich die freundin aufmerksam auf mich?

3 Antworten

Rede doch einfach mal mit deiner Schwester darüber. Vielleicht hilft sie dir

danke glaubst du es wäre komisch sie mal anzulächeln oder wäre das komisch ich will immernoch das sie sich wohl fühlt bei uns zuhause...

ich weiß nicht wie mädchen ticken bei sowas vielleicht habt ihr mehr angst oder so

1
@Dragonboy44

Versuche doch einfach mal ein paar lockere Gespräche mit ihr zu führen :)

Schließlich ist sie ja bei euch zuhause und da kannst du ruhig mit ihr reden.

Wünsche dir viel Erfolg!

1

Warum redest du nicht mal mit ihr, wenn sie bei euch ist? Dann kannst du sie doch mal fragen, ob sie was mit dir unternehmen möchte.

Kommt das nicht komisch rüber

0
@Dragonboy44

Warum? Du musst sie ja nicht gleich fragen, aber immer wenn sie das ist mal mit ihr reden und dann kannst du sie ja mal fragen, ob sie was mit dir machen will, muss ja nicht mit der Tür ins Haus fallen. Aber du merkst schon, wenn ihr euch unterhaltet, ob Interesse von ihr besteht oder nicht.

0
@Aleyna10

Die ist aber 14 und ich 16 (das geht ja) aber werde bald 17

0
@Natimichl

Die ist zu jung für mich leider ich bin bald 17 und die 14

0

Sag einfach mal hi✌🏼

Habe angst das die sich dann unwohl fühlt und dann keine lust mehr hat zu uns zu kommen

0

Was möchtest Du wissen?