Wie mache ich die besten Röstzwiebel?

5 Antworten

zwiebeln extrem dünn schneiden denn in Butter erst glasig dünsten (wenig temperatur), denn mit Mehl bestäuben und die Hitze erhöhen. Hinterher auf ein mit Backpapier bedecktes Blech legen, und bei nur 80 Grad im Backofen zirka 2 Stunden liegen lassen bis auch das letzte Wasser aus ihnen verdampft ist. So macht man die besten Röstzwiebel.

Okay, diese Zubereitungsart kenne ich gar nicht - wird demnächst ausprobiert und bewertet :)

0
@MissMaas

ich mache sie oft einfach, aber manchmal aus lust an der kocherei auch so. - und die frage war ja wie mache ich die besten Röstzwiebel :)

0

Viel Öl in die Pfanne und das Öl gut heißen werden lassen. Zwiebel klein schneiden und darin knusprig rösten. Dabei aber öfters mal wenden...

Gemüsezwiebel auf Scheiben schneiden und mehlieren. Dann in einer tiefen Pfanne in Öl schwimmend ausbraten, oder leicht frittieren! Dann auf Küchenkrepp abtropfen lassen!Eventuell nach dem Braten leicht salzen!

Kann man pizza essen wenn sie zu lange im ofen war?

Also sie ist sehr braun geworden und ganz wenig schwarz, kann man die noch essen?

...zur Frage

Was ist mit der rose passiert 1?

Wird ganz braun und schwarz

...zur Frage

Schwarz gefärbte Haare.. Braun färben. haare heller bekommen?

Hey Leute, wisst ihr wie man schwarz gefärbte Haare wieder braun färben kann? Am besten ohne aufhellen .. vielleicht kennt ihr Ja paar Tipps wie man die Haare mit natürlichen Hausmittel etwas aufhellen kann :D

...zur Frage

Friteusen-Pommes werden nicht Cross

Moin Leute!

Wir haben uns vor ein paar Tagen eine Friteuse gekauft. Gestern haben wir Kartoffel geschält, geschnitten, und ab ins Ölbad.

Leider wurden die selbstgemachten Pommes nicht so wie bei Urgerking ( schön cross ), sondern eher wie bei McDoof ( nämlich weich ).

Habe verschiedene Zeiten ausprobiert, doch wenn zu kurz gewartet, waren sie noch nicht gar, und wenn zu lange wurden sie sehr dunkel.

Doch auch diese dunklen pommes, waren nicht cross, sondern eher weich.

Wenn ich zum Imbiss meines vertrauens geh, sind die pommes immer schön cross, dabei kommen sie auch aus ner friteuse.

woran kanns liegen?

...zur Frage

Schwarze Haare braun färben Tipps?

Ich will meine Haare braun färben.
Die jetzige Farbe ist schwarz klappt es wenn ich die braune Farbe einfach so auf die schwarzen Haare mache das sie dann braun werden?

...zur Frage

Frage: Welche Haarfarbe findet ihr am besten?

Hallöchen :-) Mich würde es einfach mal interessieren welche Haarfarbe euch am besten gefällt! (Blond,braun,schwarz oder rot?)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?