Wie mache ich die besten Lets Play Videos?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder gutes Gameplay, eine gute Atmosphäre schaffen oder dauernd rumschreien

Wenn dir das jemand sagen kann, dann würde er sie selbst machen :D

Schau dir deine lieblingsvideos an und schau dort ab und lass dich inspirieren.

Die besten Letsplays sind eine Mischung aus RUMGESCHREIE, ganz viel Case/Pack Openings, weil du dann so aussiehst als hättest du viel Geld und Möpse