wie mache ich denn wohl am besten meine Frirma bekannt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbe Seiten + Das örtliche <- Announce reinstellen

Wenn deine Branche bekannt wäre könnte man mehr sagen. Vielleicht Radiowerbung (Regionalsender)

Hallo,

ich kann dir allgemeine Ratschläge geben, die Du dann für dich selbst umsetzen musst. Sicher ist die Mund zu Mund Werbung die beste. Es ist eine tolle Sache, wenn man empfohlen wird. Dazu muss man sich aber erstmal Empfehler schaffen. Also am wirksamsten ist es, wenn Du dein Unternehmen analysierst und die Frage, wer ist meine Zielgruppe, für dich beantwortest. Diese Zielgruppe kannst Du dann direkt bewerben. Seien wir aber ehrlich,jeder wirbt heute und bombardiert die Bevölkerung mit Werbemitteln. Das führt zu einer Übersättigung. So haben die Callcenter mal angefangen und hatten anfangs auch Erfolg, aber heute nerven die gewaltig und sind auch nicht immer koscha. Spammails sind genauso dämlich. Was solltest Du tun: Zeitungswerbung regional/überregional. Schalte einfach mal nur deinen Webseitennamen www.xy.de- die Lösung für Ihr Problem, oder so. Es gibt viele, die einfach rein sehen und sich das merken.Zielruppenwerbung für Trombosestrümpfe für alte Herrschaften macht man sicher nicht im Internet, denn die ältere Generation schaut da sicher nicht rein. Aufkleber mit Webadresse aufs Auto. Jede Regionalzeitung wird dir einen PR-Bericht machen, wenn Du einen Anzeigenabschluss machst. Du kannst mich auch direkt ansprechen, denn wenn ich deine genaue Branche wüsste, könnte ich dir noch mehr raten. Gruß Axel

http://www.youtube.com/watch?v=l6juwOM-C7A
 - (Tips, firma bekannt machen)

Wie Nachhilfeschüler finden?Ich finde keine?

Hi!

Ich bin 13 Jahre alt und möchte Nachhilfe geben.

Nir leider finde ich keine Schüler.

Ich habe Flyer in meiner Schule verteilt,im Internet überall Anzeigen gestellt ...

Wie kann ich Nachhilfeschüler finden?

...zur Frage

Sehr starke Bauchschmerzen wegen meiner periode?

Ich muss morgen früh aufstehen & kann einfach nicht schlafen weil ich wieder mal extreme Bauchschmerzen wegen meiner Periode hab. Habt ihr ein paar Tips? ( Wärmflasche benutz ich schon aber bringt nichts)

...zur Frage

Worauf sollte ich beim Gebrauchtwagenkauf besonders achten?

HI, liebe Community!

Ich braeuchte da ein paar Tips&Tricks beim Gebrauchtwagenkauf, da ich in dieser Hinsicht kompletter Anfaenger bin!

Ich dachte hierbei, dass ich die Inserate auf autoscout24.de ein bisschen durchstoebere. Aber woher weiss ich, dass die Anbieter serioes sind bzw die Autos in einem guten Zustand sind?

Wie gesagt, ich habe keinen Plan was ich da nachgucken muesste, selbst wenn ich vor Ort den Wagen begutachten koennte und probefahre...

Ich bin fuer saemtliche Tips aufgeschlossen! Danke im Voraus!

//geezz

...zur Frage

Flugangst tipps? Flug?

Hi

habt ihr Tipps gegen Flugangst? Vorallem vorm / beim.und nach dem Start ?

Wie wird man dabei entspannter und hat keine Angst ??

...zur Frage

Hapimag Aktien nicht mehr über eBay Kleinanzeigen etc. kaufbar?

Moin,

wir hatten uns im letzten Jahr mit dem Erwerb von Hapimag Aktien auseinander gesetzt. Seinerzeit gab es auf eBay Kleinanzeigen etc. zahlreiche Angebote von privat. Jetzt sind keine Anzeigen mehr geschaltet. Eine Suchanzeige auf eBay Kleinanzeigen wurde gelöscht, weil Rechte Dritter mit solchen Anzeigen verletzt werden.

Weiß jemand, was genau sich dahinter verbirgt und ob man jetzt nur den Weg über einen Makler gegen kann? Denn wir suchen weiterhin und wissen auch um deren Nachteile.

...zur Frage

ebay Kleinanzeige aufgeben und meine Anzeigen bearbeiten

Ich bin seit Jahren bei ebay Kleinanzeigen angemeldet. Seit gestern kommt beim anklicken nur eine Fehlermeldung " Die Seite kann nicht angezeigt werden" Serverproblem??? Kann jemand sagen was da los ist. Sonst geht alles.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?