wie mache ich denn wohl am besten meine Frirma bekannt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gelbe Seiten + Das örtliche <- Announce reinstellen

Wenn deine Branche bekannt wäre könnte man mehr sagen. Vielleicht Radiowerbung (Regionalsender)

Hallo,

ich kann dir allgemeine Ratschläge geben, die Du dann für dich selbst umsetzen musst. Sicher ist die Mund zu Mund Werbung die beste. Es ist eine tolle Sache, wenn man empfohlen wird. Dazu muss man sich aber erstmal Empfehler schaffen. Also am wirksamsten ist es, wenn Du dein Unternehmen analysierst und die Frage, wer ist meine Zielgruppe, für dich beantwortest. Diese Zielgruppe kannst Du dann direkt bewerben. Seien wir aber ehrlich,jeder wirbt heute und bombardiert die Bevölkerung mit Werbemitteln. Das führt zu einer Übersättigung. So haben die Callcenter mal angefangen und hatten anfangs auch Erfolg, aber heute nerven die gewaltig und sind auch nicht immer koscha. Spammails sind genauso dämlich. Was solltest Du tun: Zeitungswerbung regional/überregional. Schalte einfach mal nur deinen Webseitennamen www.xy.de- die Lösung für Ihr Problem, oder so. Es gibt viele, die einfach rein sehen und sich das merken.Zielruppenwerbung für Trombosestrümpfe für alte Herrschaften macht man sicher nicht im Internet, denn die ältere Generation schaut da sicher nicht rein. Aufkleber mit Webadresse aufs Auto. Jede Regionalzeitung wird dir einen PR-Bericht machen, wenn Du einen Anzeigenabschluss machst. Du kannst mich auch direkt ansprechen, denn wenn ich deine genaue Branche wüsste, könnte ich dir noch mehr raten. Gruß Axel

http://www.youtube.com/watch?v=l6juwOM-C7A
 - (Tips, firma bekannt machen)

Was möchtest Du wissen?