wie mache ich den ton am bildschirm an?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht noch andere Lautsprecher angeschlossen? Oder ein Headset? Wenn das der Fall ist, entweder die Sound-Ausgabe auf "Lautsprecher" ändern oder das Headset einfach mal abstecken, danach kommt der Sound wieder über den normalen Ausgang.

Was wird denn rechts unten in der Taskleiste angezeigt? Da müßte ein kleines Lautsprechersymbol sein. Wenn es durchgestrichen ist, hast du den Ton deaktiviert (dann einfach mal draufklicken und wieder aktivieren).

16

jo.. das headset wars. DANKE!!

0

Sind denn sichtbare Lautsprecher an deinem Bildschirm angebracht? Wenn ja, musst du mit einem Kabel vom Soundoutput deines Rechners da rein.

du musst die Soundkarte bei deinem Rechner aktivieren, oder die Lautstärke einstellen, oder die "lautlos"Taste deaktivieren

16

wie aktiviere ich die soundkarte? oder eher, wie erkenne ich dass ich überhaupt eine habe? ich hab ubuntu.

0

Lautsprecher an Fernseher anschließenx?

Hii, und zwar habe ich mir ein Trust Lautsprecher set gekauft (GxT 628) und wollte dies an meinen Fernseher anschließen. (Ich habe Bildschirm und Reciver sepperat). Ich habe den Anschluss bei "Pc Audio" eingesteckt, jedoch ging dies nicht. Der Ton kam trotzdem aus dem Fernseher, als ich jedoch dem Bildschirm aus machte kam der Ton vom jeweiligen Programm plötzlich durch die Anlage... Ich versteh das irgendwie nich.

Danke schon mal im vorraus^^

...zur Frage

Was soll ich tun wen der Bildschirm von unserem PC verschoben, das heißt, das die Taskleiste nur halbiert und oben ein Stück vom Bildschirm schwarz ist?

...zur Frage

welchen Lautsprecher für Spielkonsole an PC Bildschirm?

wir haben einen Mini SNES mit HDMI und USB Stecker an PC Bildschirm angeschlossen;

nun haben wir natürlich keinen Ton;

ich habe einen Lautsprecher mit USB Anschluss am Bildschirm angeschlossen (an der Mini Konsole hat es keinen Anschluss mehr übrig) was natürlich nicht funktioniert;

was für Möglichkeiten gibt es um an Ton zu kommen ?

würde es vielleicht mit einem Bluetooth Lautsprecher gehen ?

ich habe so zwei Receiver an der Konsole, wo ich so mit meinen Bluetooth Controller spielen kann;

...zur Frage

Welches Audio-Kabel benötige ich, um aus diesem Anschluss 'Digital Audio Coaxial' Ton zu bekommen (Mit Bild zur vereinfachten Darstellung)?

Hallo, welches Audio-Kabel oder welchen Adapter brauche ich, um den Ton aus diesem Receiver zu bekommen? Ich habe den Receiver mit einem HDMI zu DVI Kabel an meinen PC-Bildschirm angeschlossen (Der keine Lautsprecher und kein HDMI-Eingang hat) und Bild bekomme ich übertragen, allerdings keinen Ton.Nun wollte ich fragen, welches Kabel oder welchen Adapter ich benötige, damit ich meine Musik-Boxen an meinen Receiver anschließen kann. Somit suche ich ein Kabel, was an den auf dem Bild gezeigten Stecker angeschlossen werden kann und was an meine Musik-Box angeschlossen werden kann, die ein 3,5 MM Anschluss hat. Danke für Eure Hilfe!:)

...zur Frage

Warum habe ich keinen Ton am Pc bildschirm?

der bildschirm ist ganz neu, habe ihn seit 1 woche. ton/bild ging alles einwandfrei. gestern hab ich alles von meinem pc runtergelöscht und heute die treiber neu installiert. Nur warum bekomme ich kein ton ?

...zur Frage

Bildschirm ist dunkel und flackert etwas?

Habe mir erst einen neuen PC gekauft, der Bildschirm ist schon älter, bisher ging alles gut, aber dann war das Bild auf einmal ungewöhnlich dunkel und man hat kaum noch was erkannt, jetzt sieht man zwar was aber im Gegensatz zu früher ist das Bild immer noch ungewöhnlich dunkel und der Bildschirm flackert etwas.. Könnte es am PC liegen? (Bei dem PC meines Vaters ist alles normal)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?