Wie mache ich den schritt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Hauptfrage welche sich aus deiner Frage ergibt, das wäre die nach dem zwischen dir und diesem Jungen bestehendem Kontakt. Sollte dieser wenigstens ansatzweise vorhanden sein, dann könntest Du versuchen diesen zu intensivieren und gleichzeitig auch in deinem eigenen Interesse versuchen etwas bezüglich deiner Chancen in Erfahrung zu bringen. Anderenfalls aber, wäre dieser Kontakt erst noch herzustellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JZG22061954
22.06.2016, 07:32

Danke fürs Sternchen.

1

Dabei spielen mehrere Faktoren eine Rolle. 

Kennt ihr euch ? Habt ihr viel Kontakt ? Macht er dir Anzeichen? Hat er überhaupt eine Freundin ? 

Diese Fragen solltest wissen ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe ich liebe dich in irgendeiner abgedroschenen Sprache geschrieben und als fake Übersetzung Gute Nacht geschrieben.
Habe nicht daran gedacht, dass er es googlen könnte.....
Dann haben wir lang geschrieben.
Ich nur wirres Zeug und dass ich es nicht so meine. Ich glaube, da hatte ich meine erste Panikattacke.

Es ist nichts daraus geworden, aber immerhin weiß er jetzt von meinen Gefühlen. (Ob das gut ist weiß ich nicht)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?