Wie mache ich den nächsten Schritt & ist dies die richtige Entscheidung?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn ihr euch schon lange kennt und euch erst seit kurzem trefft, beiden klar ist, dass ihr mehr voneinander wollt, dann redet darüber, ob ihr beide in einem MEHR eine Chance seht.

Er zieht weg zum studieren und wenn es nicht zu weit weg ist, dass ihr euch sehen könnt, dann musst du (er vielleicht auch) überlegen, ob das einen Sinn hat, wenn du jetzt im Moment den letzten Schritt wagen willst.

Würde jetzt erst mal dir nur küssen reichen, wenn er für dich nicht immer erreichbar ist und man sich vermisst?

Ihr könntet aber auch in Kontakt bleiben und wer weiß, wie sich alles entwickelt bei ihm und bei dir.

Die Antwort solltest du nicht Fremden überlassen, ihr könntet ja auch darüber reden, solange er noch da ist.

Turbomann 10.10.2017, 22:33

Danke für deinen Stern

0

 Nun ist es so, dass er übernächsten Monat zum studieren wegzieht & ich ihn vermutlich nicht oft sehen werde. 

Aus den Augen aus dem Sinn. Wenn Du einen Führerschein mit passendem Auto hättest, dann könntest Du auch mal zu ihm fahren, ansonsten keine Chance.

Er wird da mit anderen Frauen zu tun haben, die älter und auch greifbarer sind, daher vergiss es. Denn Du schaffst es ja jetzt schon nicht ihm spontan einen Kuss zu geben. Mach Schluss bevor er es macht.

diese frage können wir wohl nicht für dich beantworten...

frag dich selbst!! sehr wahrscheinlich ist das für dich extrem schwierig für dich, aber wenn es dir richtig vorkommt tu's, wenn nicht, lass es sein!

hör auf dich selbst und lass niemanden sonst bestimmen, dan kommts gut!

lg und viel glück Piuma

Vergiss ihn einfach.
1. Ist er zu alt
2. Siehst du ihn wohl längere Zeit nicht.

Versuch es doch. Ist eigentlich seine Aufgabe, aber ja. Mach es einfach

Was möchtest Du wissen?