Wie mache ich den Mädels klar das ich nichts von ihnen will?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Maxfragtnet,

denen brauchst Du auch nichts klar zu machen, freue Dich doch und lass es Dir einfach nicht anmerken, das es Dir etwas ausmacht, oder nicht ausmacht.

Bleibe ganz Ruhig dabei und schmunzel nur ein wenig, das freud doch auch den Mädchen. Sonst wäre Dein Leben doch auch nur grau in grau oder?

Lass die Mädchen doch denken, dass Du kein langweiliger Typ bist, sondern sehe es einfach positiv. LG.KH.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde du solltest einfach mit Ihnen reden das sie zwar nett und cool sind aber du sie nur so als befreundete und nicht als Freundin willst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihn die Kalte Schulter, wenn sie es nicht anders verstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach lassen, nicht treffen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage macht keinen wirklichen Sinn wenn man deine anderen Fragen betrachtet:

Hier bist du zu schüchtern

https://www.gutefrage.net/frage/soll-ich-koerperkontakt-aufnehmen?foundIn=user-profile-question-listing

Hier bist du verliebt in eine in deine Klasse

https://www.gutefrage.net/frage/vergaeude-ich-meine-zeit-mit-ihr?foundIn=user-profile-question-listing

Da machst du dir Hoffnungen auf eine Klassenkameradin

https://www.gutefrage.net/frage/ich-mache-mir-immer-zu-viele-hoffnungen-und-bin-dann-enttaeuscht-?foundIn=user-profile-question-listing

Hier sind die Mädchen in deiner Klasse gegen eine Beziehung

https://www.gutefrage.net/frage/haben-maedchen-von-14-16-keine-lust-auf-eine-beziehung?foundIn=user-profile-question-listing

Also eigentlich alles immer entgegensätzlich. Macht keinen wirkliche Sinn oder?

Liebe Grüße

Natascha-Lanea-Safina

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?