wie mache ich den "kasten" hinter beispielsweise "google chrome" auf meinem destop weg?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Geh unter Eigenschaften von Anzeige und nehme die Registerkarte Darstellung. Unter Bildelement (Dropdownmenü) wählst du Desktop aus.(müsste von Anfang an schon auf desktop stehen) Dann wählst du unter Farbe (Dropdown) deine Farbe aus.Und dann auf übernehmen.Damit ändert sich deine Desktopfarbe.Die Icon Unterschrift ist nun in deiner gewählten Farbe. :)

Jukeinplanovic 11.01.2013, 17:21

haha danke :D ich war da schon vorhin drauf wusst aber iwi noch nie für was des is O.o :D wieder was dazu gelernt :p

0

Und mit dem Tool 'TRANSPARENT' ( einmal googlen bitte :D ) kannst du das auch durchsichtig machen,was ich persönlich schöner finde :)

Was möchtest Du wissen?