Wie mache ich den joola glipper schaum auf den tischtennisschläger

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ähhm, wie du kommst damit nicht klar?

Schaum drauf, mit Lederschwamm oder Tuch verreiben bis er weg ist! Schaum macht auch keinen Spin sondern....

Son Schaum dient dazu , Schläger vor den schädlichen Umwelteinflüssen wie Staub, Schweiss und dem Sonnenlicht...Dazu dienst eine Schlägerhülle^^

Das regelmäßige Reinigen der Beläge verlängert deren Haltbarkeit..... Warmes Wasser tut es auch ^^

► Für mich persönlich brauchst du sowiesso son Schwachsinn wie Schaum und Sprays nicht, warmes Wasser reicht völlig aus...Ich habe sowas nie benutzt, werde ich auch nie tunUnd meine Beläge halten auch lange obwohl ich viel spiele... Sowas wird gern Leuten aufgeschwatzt die neu mit TT anfangen oder sich mit der Materie nicht auskennen,

Mal grob gesagt, selbst wenn du drauf spuckst und abwischst haste den gleichen Effekt wie son Schaum oder Spay^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jumpergangsta
26.03.2012, 19:02

Danke. Weißt du zufällig wie man seinen schläger wieder zum ziehen bringen kann?

0

Was möchtest Du wissen?