Wie mache ich den heissesten Junge der Schule auf mich aufmerksam?

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Nett dass ihr so schnell antwortet. Die sarkastischen Antworten in denen ich ich nur als oberflächlich abgestempelt werde (das bringt im Übrigen weder mich noch irgendwen anderes hier weiter) oder in denen mir empfohlen wird mich auszuziehen, auch wirklich witzig - hahaha - übergehe ich jetzt einfach mal. Dass ich nur auf den Style achte habe ich nie gesagt. Es war eins von vielen Kriterien, neben dem was ich von seinem Charakter kenne und seinem Aussehen. Wer die frage also dennoch lächerlich oder unverständlich findet: Spart euch eure Scherze und kümmert euch um andere Dinge.

Ich sagte doch - ich möchte ihn näher kennenlernen um zu sehen ob er mir Charakterlich genauso gut gefällt wie äußerlich. Und ich kenne ihn immerhin so gut, dass ich beurteilen kann wie er so drauf ist. Ich weiß mit wem er befreundet ist, wie er seine Freizeit verbringt und diese Dinge sprechen mich eben an, weil wir uns in dieser Beziehung teilweise ähnlich sind oder ich zumindest gerne so wäre wie er.

Auf Facebook bin ich eine seiner 1000 Freunde. Ich bin nicht der mutige Typ, aber vielleicht kann ich mich ja überwinden, ihn mal anzuschreiben oder in der Schule anzusprechen. Mal sehen.

Danke an alle ernst gemeinten Antworten - Alice

Wenn du dich nicht traust ihn persönlich anzusprechen in der Schule , dann kontaktier ihn doch mal über Facebook, Schülervz Icq oder wenn du seine Handynummer hast per Handy ...

Schütte ihm in der Mensa einen Kakao über die Hose. Da lernst Du gleich seinen Charakter kennen und er kennt Dich. ;)

Ist jetzt allerdings kein Tipp für Angsthasen. Du müsstest eventuell damit rechnen, dass sich ein paar Leute über Dich lustig machen, das Du ein kleiner Töffel bist, aber sind ja bald Ferien und in 6 Wochen ist alles vergessen.

Ach das ist so süss =D ^^ Versuch ihn doch einfach mal anzutrollen wenn er gerade irgendwo alleine ist? So schwer sollte das nicht sein ^^ schau einfach das du vlt. an dem tag dich besonders hübsh machst und all deine waffen zückst :) der erste eindruck ist leider meist einer der bedeutesten :)

Wenn er wirklich so toll ist und alle anderen das auch denken, dann hat er vielleicht dieses Problem, dass ihn alle für unerreichbar halten. Weil jeder denkt: "der will doch nie im Leben was von mir", fragt ihn auch nie jemand nach einem Date.

Deswegen versuche doch einfach mal ganz direkt, ihn kennenzulernen. Wenn du ihn zB in der Pause siehst, dann geh hin und verwickle ihn in ein Gespräch. Frag ihn irgendwas, vielleicht ob er dir in irgendeinem Fach helfen kann, einfach ein Bisschen Smalltalk.

Und wenn er dir, wenn du ihn etwas besser kennst, immer noch magst, dannfrag, ob ihr euch mal treffen wollt, lade ihn zB auf ein Eis ein.

Hauptsache der Style stimmt! kopfschüttel

Dann reihe dich mal in die Schlange der Mädchen ein, die genauso oberflächlich sind wie du. Vielleicht hast du Glück und darfst dazu beitragen, seinem Ego zu schmeicheln.

Zieh dich aus? Ist vielleicht ein bisschen stumpf aber die Blicke sind dir garantiert

Es kommt auf die inneren werte an. Pas auf vieleicht hat erne Freundi zudem sind jungs schwanz gesteuert

schreib ihm doch einfach mal bei facebook oder sonst wo an.. oder geh einfach an ihm vorbei und lächele ihm zu..

Mal dir eine rote Nase oder bunte Flecken ins Gesicht, du wirst sehen, am nächsten Tag wird er über dich sprechen.

Schicke eine Freundschaftsanfrage bei Facebook!

Die Allzweckslösung:

  • Facebook

  • Ansprechen

Wähl dir eins von beiden aus, schreib/red mit ihm, & ja viel glück wa ;D

Geh doch mal zu ihm hin und frag ihn etwas, z.B. welche Hausaufgaben ihr auf habt. Mach was mit deinen Freunden aus und lad ihn ein. Mehr weis ich auch nicht. ^^ Viel glück

oooohne scheiß jetzt..ganz ehrlich der typ lohnt sich bestimmt zu 99% nicht..solche typen sind arrogant/dumm oder ähnliches..sie halten sich für was besseres und ihr ego wird noch einmal verdreifacht wenn sie sehen, wie viele kleine mädels auf den stehen..da wird er nur drüber lachen..ganz ehrlich such dir lieber einen normalen, süßen kerl aus deiner klasse!!

tobie 13.07.2011, 12:08

vllt sind sie ja auch was besser? xD

0
ichbins93 13.07.2011, 12:11
@tobie

kein mensch ist besser als der andere..jeder hat seine fehler und nur weil style bei der jugend soo gut ankommt, heißt das lange noch nicht, dass er dadurch besser ist..mal gucken wie sich das in paar jahren ändert..

0

Was möchtest Du wissen?