Wie mache ich den ersten Schritt(oder er)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst ja einfach einen auf "Selbstbewusst verarschend" machen und ihn mit dem dümmsten Anmachspruch ("Wenn du ein Brotaufstrich wärst, würde ich deinetwegen nur noch Brot essen") aller Zeiten anquatschen, dann grinsen und gucken wir er reagiert.

Hilft dir das, oder bist du nicht der Typ für sowas?

LG

Larry22 21.04.2017, 22:25

ich bin auf keinen Fall so selbstbewusst nicht einmal gespielt.. Aber wäre ich es würde ich das sogar durchziehen

0
olfinger 21.04.2017, 22:28

Wow, 

"Wenn du ein Brotaufstrich wärst, würde ich deinetwegen nur noch Brot essen"

Der ist ja so schlecht das er wieder gut ist. Ich als Mann würde definitiv drauf ansprechen. xD

Muss ich mir direkt merken.

0

Wenn du dich mit ihm unterhältst, könnt ihr ja gemeinsame Interessen herausfinden und dann mal unauffällig fragen, ob man mal was zusammen machen könnte.  

Wenn ihr euch in der Schule begegnet frag ihn ob er dir bei einem Schulfach helfen kann.

Larry22 21.04.2017, 22:30

wir gehen nicht auf die selbe Schule.

0
Veronica1 21.04.2017, 22:31

Und wo begegnet ihr euch immer ?

0

Was möchtest Du wissen?