Wie mache ich den ersten Schritt bei ihr .weil Sie Geht mir teilweise nicht aus dem Kopf?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jetzt ist die frage wie soll ich sie anschreiben?
 Geht das in euer Generation nicht anders ? Vielleicht mit Ansprechen ? ! Einladen auf ein Kaffee , Eisessen.. Rest ergibt sich ..oder auch nicht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ctest
27.06.2016, 21:58

@michaela1958 gerade Du von der Generation 58 solltest Dich da nicht als Vorbild aufführen.   "Einladen auf ein Kaffee" .. das ist ja nun wirklich nicht vorbildlich wenn Du das mit mir machen würdest, dann würde ich befürchten, dass Du mich da "vernaschen" willst! Und "Eisessen" ist bestimmt auch ziemlich unanständig!

Da ist "anschreiben", per Whatsap ja fast so wie ein keuscher Handkuss!.

0

Was möchtest Du wissen?