Wie mache ich dem Vermieter deutlich, dass ich seine Wohnung unbedingt mieten möchte?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vermieter interessieren sich nicht für Geschleime, die wollen einen Mieter, der die Knete zahlen kann, und daher taucht man nicht ins Jeans und Schlabberlook auf, sondern im Business-Dress. So habe ich schon 13mal die ganzen Jeansnasen ausgestochen :-)

Sage ihm, dass du bereit bist, deutlich mehr Miete zu bezahlen, als die Mitbewerber.

Naja, mehr als sagen wie toll du die Wohnung findest und das du sie gerne hättest kannst du nicht machen. Für den Vermieter sind meistens ganz andere Dinge ausschlaggebend. E

Wir haben die Wohnung auch ohne Bestechungsgeschenke und Angebote für Mehrzahlung bekommen !! :-)

am besten wäre der Satz: Ich möchte diese Wohnung mieten, da ich sie sehr schön finde!!!

Geld regiert die Welt :-))

Fragen und Komplis dürften dem Vermieter völlig egal sein, wichtig ist, das die Miete pünktlich gezahlt wird.

Katniss222 17.10.2012, 15:11

Solvent sind wir und werden auch gut gekleidet hinfahren, aber natürlich zählt auch das, was man zu sagen hat. Ich will nicht schleimen, ich will nur das Richtige sagen!

0

Was möchtest Du wissen?