Wie mache ich, dass sie auf mich steht?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sag ihr das, was du hier gerade geschrieben hast... Behandle sie mit Respekt und wie etwas besonderes, wenn dir wirklich was an ihr liegt... (: So wie du das hier beschrieben hast, liegt dir wirklich was an dem Mädchen. Wie wär's wenn du sie Mal ins Kino einlädts, mit ihr aus gehst?

LaMartina123 30.03.2012, 18:09

ja ist auch so dass ich bei ihr, nicht so bei anderen mädchen, sehr schüchtern bin und dass ich mich in der schule neben sie setze, hallo sage, meine letzte gute note sage und dann 10 min still sitze xD

ja das ist unglaublich ^^ ich krieg einfach keinen ton raus o_O ich frag sie einfach mal ob sie lust hat in den ferien was zu unternehmen

0
xLadyxFailx 30.03.2012, 18:17
@LaMartina123

Das ist vollkommen normal -- hab ich auch immer wieder wenn ich verliebt bin ;)

Überwinde dich einfach, sonst kann da nichts draus werden ;D

0

Des mit dem Lied Is total süß allein deshalb würd ich schon auf nen jungen stehen wenn ich ehrlich Bin. Des klappt schon irgendwann mit ihr! Bleib so wie du bist dann funkts irgendwann und Dann...

LaMartina123 30.03.2012, 18:11

sie hat auch in 2-3 sätzen vielleicht 5 mal erwähnt wie süüüß es ist :)

meine freunde haben gesagt dass ich für den rest des tages nur noch gestrahlt habe :)

0

frag sie doch ob sie mit dir ins kino gehen will oder ein eis essen. dann kommt ihr wenigstens ins gespräch und vielleicht öffnet sie sich ja. wenn sie nicht in dich verliebt ist wirst du sie auch nicht dazu bekommen denke ich ma ;) mfg

rede mit ihr, bring' sie zum Lachen...aber sei nicht zu aufdringlich. warum denkt ihr Jungs immer dass schüchterne & zugleich hübsche Mädchen schwer zu haben sind ? Ist nicht so..

LaMartina123 30.03.2012, 18:10

aber bei ihr ist das echt so :D

ich bring sie bei jeder gelegenheit zum lachen :)

0
LaMartina123 30.03.2012, 18:16
@JMundRoseL

ach und aufdringlich bin ich überhaupt nicht :D

ich achte schon darauf dass ich nicht zu penetrant wirke :D

0

Leg ihr den song in ihre Tasche oderso und Schreib oben drüber: der ist für DICH! (dann dein Name) und wenn sie dich mag...wird sie mit dir reden!

p.s. rumkriegen..ist der letzte scheiß!!!!!!

LaMartina123 30.03.2012, 18:05

ja sry ich weiß nicht wie ich das sagen sollte :)

ich weiß schon halt dazu bringen dass sie auf mich steht und btw die idee ist eigentlich gar nicht übel danke (:

0

Dann sag ihr doch, das der Song an sie gerichtet war. Warum dieses versteck spielen? Was ist romantischer als wenn man ein "Rap"-Lied für eine Frau schreibt! :p

LaMartina123 30.03.2012, 18:06

naja da du "Rap" mit gänsefüschen geschrieben hast muss ich sagen dass es eher nicht so mein ding ist pop songs oder sowas wie justin bieber zu schreiben xD

ist so dass ich in songs alles sagen kann wozu ich entweder zu schüchtern bin oder wo man mir den kopf abreißen würde :P

0
ChrisBoy18 30.03.2012, 18:09
@LaMartina123

Ja stimmt schon, solange du spaß bei hast und es kreativ ist, ist ja nichts dran auszusetzen. Aber wie gesagt, so ein Liebesgedicht (rap-gedicht / lied) was auch immer, kommt ja meistens gut an :) sag das es für sie war. Frage: bist du eine sie? wegen dem namen, du bist eine frau und sie auch?

0
LaMartina123 30.03.2012, 18:15
@ChrisBoy18

nein nein

La Martina ist eine italienische designer marke und mir ist nichts eingefallen xD

ich hatte während ich mich hier angemeldet hatte farid bang-converse musik gehört und da erwähnt er halt die marke ^^

und ja es kommt tatsächlich gut an weil meine beste freundin sich zu allen hingesetzt hatte in der pause und meinen gesamten text laut und deutlich vorgelesen hatte und sogar die aufsicht kam auf mich zu und meinte dass es ein sehr gutes gedicht sei und als ich sagte dass es um einen song für ein mädchen handelt meinte der lehrer "Schnapp sie dir, Tiger!" erstmal musste ich lachen aber jede person die meinen text gelesen hatte meinte dass es rap-technisch ein sehr guter song ist und egal für wen ich es geschrieben habe dass es sehr schön ist

ist ja auch so dass ich als hobby rappe und deshalb wollte ich von einigen raptechnische kritik aber das interessiert hier vllt keinen :PP

0
ChrisBoy18 30.03.2012, 18:17
@LaMartina123

"Schnapp sie dir, Tiger!" wieso ist mir das nicht eingefallen haha :D Und schade, hatte schon wilde Fantasien zu euch 2 frauen, bzw jetzt nicht mehr :D:D. Wenn der Text so gut ist, bin ich aber neugierig geworden, willse mir den mal per Privater Nacheicht hier schicken! :PP?

Wie gesagt, sag ihr, das der Text eigentlich für sie war, sei offen, sei errlich! :) No risk no fun, ich denke sie hat auch interesse an dir, wenn sie so einen text vorließt :D:D

0
LaMartina123 30.03.2012, 18:31
@ChrisBoy18

ja aber die die den text vor allen vorgelesen hat ist

1. die freundin von meinem besten freund

2. meine beste freundin mit der ich über alles reden kann

außerdem weiß sie auf wen ich stehe deshalb hat sie sich erstmal auf die bank direkt neben SIE gesetzt und laut vorgelesen :$

haha man war das hart o.o :D

btw. ja klar natürlich kann ich dir den text schicken :) und bitte halt deine fantasien im zaum xDD ^^ ;)

0

Frag doch, ob sie Lust hat, mal was mit dir zu unternehmen.

Was möchtest Du wissen?