Wie mache ich dass in einem Video oben in der Ecke ein Video ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lädst erst das bildfüllende Video und danach dein Facecamvideo, aber auf einer anderen Videospur (darüber oder darunter, weiß nimmer wie Magix das handhabt). Wenn es das andere Video überlagert, ist die Spur richtig.

Nun musst du nur das Facecamvideo skalieren (verkleinern), evtl. noch zuschneiden wenn du einen kleineren Ausschnitt willst und dann in die Ecke verschieben wo du es haben willst.

Skalieren und verschieben sollte im Vorschaufenster direkt mit der Maus gehen. Zuschneiden muss bei den Effekten/Filtern gucken ob du was passendes findest.
Würde erst zuschneiden, falls nötig, und dann skalieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
04.03.2017, 11:39

Vielen Dank! ich werde es versuchen.

0

Lad die Manycam runter damit geht es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
04.03.2017, 01:02

Danke!! :)

1

Bitte drück dich etwas Präziser aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku4913
04.03.2017, 00:45

Beispiel:

Ich habe mein Bildschirm und alles was ich darauf getan habe, aufgenommen. Außerdem habe ich mich gefilmt während ich das am PC getan habe, was auf dem vorherigen Video zusehen ist.

Jetzt möchte ich das zweite Video, also das mit meinem Gesicht, oben in der rechten Ecke des ersten Videos platzieren. So dass man beide Videos gleichzeitig sehen kann, aber nur mein Gesicht kleiner ist.

0

Was möchtest Du wissen?