Wie mache ich, dass die Spieler über eine Website automatisch zur Whitelist hinzugefügt werden?

2 Antworten

Dazu brauchst du ein Plugin, dass eine HTML Verbindung zu der Website aufbaut und die Daten aus der Liste abruft.

hättest du da eins?

0

Nein, aber ich könnte eins machen. Aber halt nicht kostenlos wenn. Ich hab leider auch nicht alle Zeit der Welt.

0

Minecraft Bukkit Server - Wartungsarbeiten-Mitteilung einblenden?

Hi, Ich wollte an meinem Server Wartungsarbeiten durchführen, kann man es so machen, das nur Admins rauf können, und bei den anderen eine Nachricht erscheint, das Wartungsarbeiten durchgeführt werden?

Danke schonmal :)

...zur Frage

Minecraft Plugin wo man nur die spieler in der tab liste sieht die in der gleichen welt sind

Hallo Community, Ich suche ein Minecraft Server Plugin wenn man Mehrere Welten hat das man nur die Spieler in der Tab liste sieht die gerade in der gleichen Welt sind. Also wenn ich z.b. in der Welt GS bin das ich wenn ich Tab drücke ich nur die Spieler sehe die auch in der Welt GS sind sonst keine. Habe schon Bei Google usw gesucht aber habe nichts passendes Gefunden. Wer mir sagen kann wie das Plugin heißt der soll mir Bitte Antworten!!!! Danke im Vorraus!!!!!!

...zur Frage

Minecraft: Ich bin nicht "White-listed" auf meinem eigenen Server?!

Ich habe mit Hamachi einen Server erstellt. Meine "ops" und "whitelist" sind jeweils "JSON-Datein". Bei ops steht bereits mein "uuid" und "name". In der "whitelist" habe ich auch meinen Namen eingefügt. (Darf/kann man das überhaupt bei einer (JSON_Datei?)

Wenn ich nun das Spiel starten möchte steht dort: "You are not white-listed on this server!"

(Hab auch schon versucht die whitelist einfach bei serverprop auszuschalten, hat aber auch nicht funktioniert und sollte aber eigentlich auch nicht Sinn der Sache sein.)

Wäre für eine helfende Antwort sehr dankbar :)

...zur Frage

Minecraft Zap Hosting -> Server properties weg

Hallo Leute,

folgendes Problem: Ich wollte heute meinen Zap-Server starten und dann stand da 'Ihre Serverkonfiguration ist nicht zulässig! ' Ich bin auf Easy-Config gegangen und da waren meine 3 Dateien weg, sprich serverproperties,whitelist und motd von essentials. Nur eine leere Zeile. Dann bin ich auf FileZilla gegangen, habe mich angemeldet mit dem Server und da war alles noch da! Und wenn ich bei den Unzuverlässigen sachen im Interface auf bearbeiten klicke komme ich dort ganz normal hin. Ich schätze, dass einfach irgendetwas die Dateien umbennant hat in garnichts. Jetzt kann der Server die Dateien wohl nicht aufrufen. Brauche dringend Hilfe! Viel dank im Voraus ;)

...zur Frage

Kann man bei Minecraft nur so viele Spieler wie man Slots hat whitelisten?

Ich hab einen mincécraft server mit 6 slots und habe whitelist aktiv ich habe 6 leute auf der whitelist und kann niemanden mehr hinzufügen...

Kann man nur so viele spiler wie man slots hat whitelisten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?