Wie mache ich das,hilfe?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja am sinnvollsten im "handyladen" bzw bei deinem Anbieter. Die meisten haben eine Stanze. Es ginge auch per Hand aber wenn du das schneiden verkackst ist deine Karte Schrott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
23.04.2016, 21:37

wenn man das selber machen will, was muss man da wegschneiden??

0
Kommentar von KChan0815
23.04.2016, 21:38

Gibt Anleitungen im Internet, ausdrucken, draufkleben, schneiden

0

Es gibt Stanzen zum “verkleinern“. Die kann sich bestellen oder mal zu einem Elektronikmarkt gehen und mal nach Fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von htc1234alex
23.04.2016, 21:39

ich bin beim anbietre "Vodafone".   Haben die in ihren Läden so eine Stanze??

0

Lass dir doch von deinen Anbieter eine passende Karte schicken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe meine damals mit einer Nagelfeile kleingefeilt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe bis jetzt meine Simkarte immer selber mit der Schere zugeschnitten. Gibt gute Tutorials in Youtube. Also Mikro-Sim zu Nano-Sim usw. 

Zb: 

oder:

Bei mir hat es immer Funktioniert! Auch der Empfang bleibt der gleiche. 

Nur Arbeite sehr ruhig und genau! 

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?