Wie mache ich das wieder normal ich hab hier seitlich diese schwarzen Balken, ich will die wegbekommen aber wie??

 - (Computer, PC, Computerproblem)

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Computer 100%
Technick 0%

5 Antworten

Rechte Maustaste auf dem Desktop -> Anzeigeeinstellungen -> Auflösung

geringer einstellen. Entweder überfährst Du die Grafikkarte oder den Monitor mit einer Auflösung, die dies nicht können.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Elektronik studiert, Abschluss als Dipl.-Ing.

Hast du vielleicht etwas im Menü deines Monitors verstellt oder in den Einstellungen der Grafikkarte mit Over oder Underscan etwas gemacht?

Auflösung ändern.

Geht irgendwie nicht

0

Ändere die Auflösung.

Das geht nicht

0

Sieht doch ganz normal aus!

Nein tut es nicht

1

Was möchtest Du wissen?